Shopping
%
Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 80x210 cm«
z Vollbild
  • Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 80x210 cm«, Bild 1
  • Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 80x210 cm«, Bild 2

Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 80x210 cm«

* * * * o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 80x210 cm«

Artikel-Nr. 736758T

  • Holzspalier
  • mit Pflanzkasten
  • aus Kiefernholz
  • B/T/H: 80/38/210 cm

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * * Der Sommer kann kommen!

Ein wirklich sehr schöner Rankkasten in einem warmen Holzton. Der Aufbau war teilweise etwas mühsam, da die Anleitung aus nur 4 Bildern besteht, in denen jeweils zum Teil 4 Schritte gleichzeitig angezeigt warden. Aber nach ein paar "häh?"s hat dann alles einwandfrei geklappt :) Ein Aufbau alleine empfehle ich nicht, da ich mir das sehr schwierig vorstelle, die Teile gleichzeitig zu halten und sauber zu arbeiten, aber zu zweit ist es eine nette Nachmittagsbeschäftigung :) Und das Ergebnis ist wirklich toll! Beeindruckend hoch mit seinen 2,10 m, wirkt dabei aber überhaupt nicht wuchtig oder nimmt Sonne weg. Hätte ich den Platz, würde ich noch einen bestellen :)

von Katrin S. aus Muenchen 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o SCHÖNES TEIL !

SUPER LEICHTE AUFBAUWEISE --SOGAR FÜR MICH ALS FRAU! ;-) SCHNELL GEBAUT UND PASST ALLES---außer die untersten kanthölzer machen in der erde kein sinn .... und etwas teuer ist finde ich das ding auch.... alles ok soweit

von Linda K. aus Krailling 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Spalier

Die Verpackung war sehr dürftig, daher auch ein paar abgestoßene Stellen. Die Gebrauchsanleitung ist nicht so einfach umzusetzen. Es ist leider kaum zu erkennen was wohin gehört. Raten ist angesagt. Bedauerlich auch, dass es nur einen "Plastiktüten-Blumenbehälter" gibt. Das Endergebnis war aber recht zufriedenstellend und nimmt einen schönen Platz im Garten ein. Der Preis ist aber meines Erachtens etwas zu hoch angesetzt.

von Angela T. aus Alveslohe 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?