Shopping
%
Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 120 cm«
z Vollbild
  • Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 120 cm«, Bild 1
  • Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 120 cm«, Bild 2

Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 120 cm«

* * * * o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Promadino Holzspalier »Romantica mit Pflanzkasten, 120 cm«

Artikel-Nr. 287291T

  • Holzspalier Romantica mit Pflanzkasten
  • B/T/H: 120/38/210 cm
  • Fassungsvermögen: 83 Liter
  • aus Kiefernholz

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o starker Witterung nicht gewachsen

Ich habe mir gleich vier dieser Holzspaliere mit Planzkasten gekauft um die Terrasse abzugrenzen. Meine Pflanzkästen mit Spalier sind jetzt 5 Jahre alt und trotz jährlichem Anstrich sind diese Teile jetzt stark verwittert. Persönlich würde ich mir für meinen Zweck, da diese dem Wetter ausgesetzt sind mir solche nicht mehr kaufen. Für ungeschützte Plätze würde ich nur noch Granittröge oder welche aus Fiberglas zulegen und mir die Spaliere von einem Fachgeschäft dazu fertigen lassen. Für mich hat sich der Kauf nicht gelohnt.

von einer Kundin aus Singen 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Montage

Dieser Pflanzkasten mit Holzspalier sieht schön aus, in der Beschreibung steht "teilmontiert". Hier war ich überrascht, denn des waren nur die 2 langen Kastenteile und die 2 Gitter montiert.
Ich bin als Frau etwas handwerklich begabt, aber die Beschreibung läßt sehr zu wünschen übrig. Die Liste der Teile ist so klein, dass ich nur die Stückzahlen überprüfen konnte. Den Kasten, zwei Seitenteile, habe ich noch hinbekommen. Das Rätselraten ging los, wie wird der Boden befestigt. Nach 1,5 Stunden habe ich es aufgegeben und einen jungen Nachbarn gefragt, ob er mir helfen kann. Er ist mit Holzarbeiten vertraut und hat mir gesagt, dass die Beschreibung in den Müll kann. Nach eine halben Stunde war alles fertig und nun sieht der Pflanzkasten mit Spalier auf meiner Terasse sehr schön aus.

von Veronika E. aus Graefenroda 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön, sehr stabil, dient bei uns zur Befestigung des Katzennetzes. Hält super und ist dazu noch ein Blickfang.

von einer Kundin aus Krefeld 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >