Shopping
%
PROMADINO Erweiterungselement »Speyer«, B/T/H: 118,5/68/148 cm, braun
z Vollbild
PROMADINO Erweiterungselement »Speyer«, B/T/H: 118,5/68/148 cm, braun in braun

PROMADINO Erweiterungselement »Speyer«, B/T/H: 118,5/68/148 cm, braun

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PROMADINO Erweiterungselement »Speyer«, B/T/H: 118,5/68/148 cm, braun

Artikel-Nr. 2609962

  • Aus Kiefernholz, imprägniert
  • Geeignet für Kaminholzregal »Speyer«
  • B/T/H: 118,5/68/148 cm
  • Wandstärke: 35 mm
  • Eco Bio
Produktdetails
Material
Kiefernholz
Oberflächenbehandlung
imprägniert
Materialstärke
35 mm
Farbe
braun
Besonderheiten
geeignet für Kaminholzregal »Speyer«
UV-beständig
Nein


Ausstattung
Dacheindeckung
Bitumendachpappe
Türen
Nein
Einlegeböden
Nein
Türschloss
nicht abschließbar


Maßangaben
Breite
118.5 cm
Tiefe
68 cm
Höhe
148 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung, Vormontierte Elemente, Schneller und sicherer Aufbau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o prima stabile Kontruktion, bin sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Regal und 2 Anbauregale im letzen Jahr gekauft. Der Aufbau ist einfach, Innen + Außen und vorn/hinten sind jedoch zu beachten. Für den nachträglichen Anbau sei gesagt, das das bestehende Regal dann auseinandergebaut werden muss, da der Anbauregalsatz keine Seitenteile enthält sondern nur Mittelstützen (d.h. die Seite des Ur-Regals wird zur Seite des Anbaus.) Das Teerpappdach war nicht ganz sauber verarbeitet, deshalb 1 Punkt Abzug, das Wasser wäre in die Spanplatte hineingelaufen. Ich habe einfach Wellpappdachplatten gekauft und zusätzlich aufgeschraubt, so war das Problem behoben... Ich habee das Regal auf "Stelzen" gestellt (Grube ausheben, Beton hinein, Regenfallrohr aus plastik hinein, Beton rein, oben Balkenhalter, 2 querbalken drauf, darauf die Holzregale gestellt), der Vorteil: das Holz ist in Griffhöhe, darunter kann man prima einen Hackklotz oder noch weiteres Holz verstauen, es schneit auch hoher Scheehöhe nicht ein. Ich habe natürlich auch 3 Regenschutzfolien gekauft, auch diese sind robust und langlebig. Hier bitte obacht bei den KLettverschlüssen, das ist mit Anbauregal gar nicht so einfach, die sinnvoll anzubringen.

von einer Kundin aus Monschau 31.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich hab schon 2012 ein Kaminholzregal... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab schon 2012 ein Kaminholzregal gekauft, kann ich nur weiter empfehlen, diese ist heut bei uns angekommen und wird Morgen aufgebaut.

von einer Kundin aus Koenigs Wusterhausen 17.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?