Shopping
%
ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l
z Vollbild
  • ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l, Bild 1
  • ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l, Bild 2
  • ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l, Bild 3
  • ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l, Bild 4
  • ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l, Bild 5

ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l

* * * * / (6) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • Flaschenkapazität: 16 à 0,75 Liter, Nutzinhalt: 46 Liter
  • Bedienfeld mit LED-Display, blau beleuchtet
  • Elektronische Temperatursteuerung und -einstellung
  • Umweltfreundlich, ohne Kühlmittel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ProfiCook Weinkühlschrank 46L PC-WC 1047, für 16 Bordeauxflaschen á 0,75l

Artikel-Nr. 50897071

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es passen auch 1-Liter-Flaschen rein! Aber nur drei in jedes Fach! - Schade, dass es keine Ei-/ Auschalttaste gibt! Ein-und Ausschalten geht nur über den Netzstecker ein- oder ausstecken!

von einem Kunden aus Karlsruhe 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ware ist gut. ich bin voll zufrieden. ich würde es auch empfehlen.

von einem Kunden aus Markgroeningen 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Weinkühler

Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht!!! Das Gerät ist wirklich superleise und hält den Wein schön kühl. Er steht bei uns im Wohnzimmer und hält, trotz aufgedrehter Heizung, die Temperatur auf 11 Grad. Ich fänd es gut wenn man ihn noch kühler stellen könnte, aber es ist ja ein Rotwein-Kühler und der darf ja nicht kühler sein. Insgesamt sind wir rundrum zufrieden.

von Juergen P. aus Kiel 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?