ProfiCare Standventilator PC-VL 3069 LB

%
ProfiCare Standventilator PC-VL 3069 LB
  • ProfiCare Standventilator PC-VL 3069 LB, Bild 1
  • ProfiCare Standventilator PC-VL 3069 LB, Bild 2
  • ProfiCare Standventilator PC-VL 3069 LB, Bild 3
UVP 149,00 -46%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5832443517
  • Oszillierend
  • Ruhiger Lauf
  • Neigungswinkel verstellbar
  • Sicherer Stand
  • Elek. Timer: 0,5–7,5 Std. (in 30 Min.-Schritten)
Ventilator: Der PC-VL 3069 hat eine abschaltbare oszillierende Funktion, er hat einen angehnehmen ruhigen Lauf. Der Neigungswinkel ist verstellbar. Das Gerät hat einen sicheren Stand, sowie ein Metallschutzgitter aus Sicherheitsgründen. Es ist ein elektronischer Timer: 0,5–7,5 Std. in 30 Min.-Schritten verfügbar. Die Laufgeschwindigkeiten funktioniert in 3 Stufen: High, Middle und Low. Eine Multifunktions-Fernbedienung ist dabei. Die Ventilator hat ein Durchmesser von ca. 40 cm. Er hat zwei elektronische Windmodus-Funktionen: Sleep: Einschlafprogramm, nach 30 Min. verringert sich die Laufgeschwindigkeit automatisch Nature: Elektronisch programmierter Wechsel der Geschwindigkeitsstufen in unregelmäßigen Zeitintervallen LED-Kontrollleuchten sind ebenfalls vorhanden.

Details

Allgemein
Weitere VorteileLuftbefeuchter: Für ein angenehmes, gesundes
Raumklima. Vernebelung durch Ultraschalltechnologie. Großer transparenter Wassertank mit 3 Litern Fassungsvermögen. Bis zu 15 Stunden Dauerbetrieb. Einfaches Befüllen durch abnehmbaren Wassertank. Geeignet für Räume von 60–70 m². Befeuchtungsleistung ca. 0,2–0,3 l/h. Regelbare Wasservernebelung in 3 Stufen High, Middle und Low.
Die Austrittsöffnung am Metallgitter zur optimalen Dunstverwirbelung. Der Luftbefeuchter ist auch separat nutzbar.
Handhabung & Komfort
Art BedienungFernbedienung
Art GebläseAxialgebläse
Art VerstellbarkeitNeigungswinkel verstellbar
Oszillation zuschaltbar
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchten
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Material GehäuseMetall
Material GestellKunststoff
Material LüfterflügelKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe125 cm
Breite43,5 cm
Tiefe40 cm
Durchmesser Sicherheitsgitter40 cm
Gewicht7,05 kg
Technische Daten
Leistung85 W
Kabellänge1,6 m
Mitgeliefertes ZubehörFernbedienung
Akku & Betriebszeiten
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Programme & Funktionen
FunktionenIntervallfunktion
Nachtmodus
Timer
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Ausstattung
AusstattungFernbedienung
Timer
Anzahl Lüfterflügel3 St.
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Paket war beim Lieferung beschädigt und schon Mal geöffnet, wahrscheinlich von Retour oder so. Das plastik Boden war gekratzt und ein bisschen Farbe war weg. Es war keine Anleitungsheft fürs Aufbauen. Es war trotzdem leicht das zu machen, bis auf eine Schraube, dass ich nicht gefunden habe, wo die gehört. Ich behalte trotzdem den Artikel weil es mir gefällt.

von einem Kunden aus Fuerstenfeldbruck 14.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich finde diesen Artikel genail

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe erst gedacht es gibt Bewertungen aber leider nein, dann habe ich mir gedacht ich bestelle es trotzdem habe ich auch. Der Artikel kam schnell an Aufbau war gut und die Bedienung war gut jetzt läuft der super ich bin echt zu Frieden.

von Melanie K. aus Hannover 10.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht wert für den preis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Es ist undicht und sieht auch nicht qualitatif aus. Es hatte mehrere kratzer! Nicht zu empfehlen

von einer Kundin aus Ludwigshafen 15.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?