Shopping
%
ProCurl, Tweezerman, Wimpernzange
z Vollbild
  • ProCurl, Tweezerman, Wimpernzange, Bild 1
  • ProCurl, Tweezerman, Wimpernzange, Bild 2
  • ProCurl, Tweezerman, Wimpernzange, Bild 3

ProCurl, Tweezerman, Wimpernzange

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ProCurl, Tweezerman, Wimpernzange

Artikel-Nr. 86168396

  • Schmalere obere Zange - für die meisten Augenformen geeignet
  • Dickes, abgerundetes Silikonpad - knickt die Wimpern nicht
  • Perfekt kalibrierte Spannung
  • Inklusive 3 Ersatzpads
  • Superweicher Gang, hervorragende Kontrolle und Hebelwirkung

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Habe Wimpern die sehr grade sind und bis ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe Wimpern die sehr grade sind und bis jetzt habe nur Wimpernzangen aus der Drogerie benutzt und meine ganzen Wimpern wurden immer rausgerissen aber dies hier ist super keine Wimper habe ich verloren kann nur empfehlen

von einer Kundin aus Dortmund 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o scchöne wimpernzange Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so ist die wimpernzange gar nicht mal so schlecht ,zumindest macht sie ihre arbeit gut, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht ganz zu recht.irgendwie kriege ich nie meine wimpern ganz rein , ob das an meiner augenform liegt,weiß ich nicht. werde sie weiter austesten.

von einer Kundin aus Buende 10.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswerte Wimpernzange Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist nicht mit den Wimpernzangen aus der Drogerie zu vergleichen, hatte lange überlegt ob ich sie kaufe. Endlich keine ausgerissenen Wimpern mehr. Das schwarze Gummi macht keine Knicke in die Wimpern, sondern sorgt für einen schönen Schwung.

von Marina H. aus Berlin 23.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?