Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PRO-X ELEMENTS Regenmantel »AMRUM« Friesennerz

1/3
Farbe: Marineblau
Größe: XXS
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
89,95 €
Verkäufer: Blauband
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V010AYC5JP2
Moderner Friesennerz aus leichtem und weichem Material in klassischer Form. Durchgehender 2-Wege-Front-RV. 2 aufgesetzte Seitentaschen. Angeschnittene Kapuze. Maritimer Print innen unter der Kragennaht. Verstellbare Armabschlüsse. Gewicht in Gr. M = 630 g. Rückenlänge in Gr. M = 91 cm.

Details

GrößeXXS
Materialzusammensetzung65% Polyester, 35 % Polyurethan
Wassersäule5000 mm
PflegehinweiseWaschbar bei 30°C Schonwaschgang (Pflegeleicht bzw. Feinwäsche), Kein Weichspüler, Nicht Bleichen, Keine chemische Reinigung
FarbeMarineblau
ÄrmelLangarm
PassformRegular Fit
Kapuzemit Kapuze
Taschen2 aufgesetzte Seitentaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleFriesennerz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(10)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Absolut top

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte ich diesen Regenmantel doch nur eher entdeckt. Schon so lange das ich einen gesucht habe, der wirklich Regendicht ist, dabei nicht zu schwer, jnd gute Taschen. Außerdem ist mir wichtig das man vom Material her nicht schwitzt und am Ende genauso durchnässt ist vom Tragen, als hätte man keinen Regenschutz getragen.

Dieser Mantel ist das beste was ich seit vielen Jahren gefunden habe. Er sitzt perfekt, hält wirklich dicht auch lange und starken Regen. Bisher habe ich noch nie drunter geschwitzt und ich schwitzt schnell und viel.

Nun machen Gassirunden auch bei Regen endlich wieder eine Freude.

Ab

Jederzeit wieder!

Alles dicht.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das erste Erlebnis mit einer Regenjacke, die wirklich Wasserdicht ist. Leider ist sie ein wenig zu eng geschnitten, mit einem dicken Pullover drunter, wird es knubbelig. Was mich ärgert ist der Reisverschluss, habe ich immer noch nicht kapiert, wie man ihn schließt. Der linke Verschluss ist beweglich, so wird es echt problematisch, den Reisverschluss zu schließen. Leider war es ein heißer Sommer und ich habe die Jacke erst später angezogen, beim ersten Regen, da hatte ich das Problem erkannt und geärgert. Früher erkannt, wäre sie zurückgegangen. Ansonsten, die Qualität ist gut und sie ist Wasserdicht, größer bestellen, sonst wird's eng ;O)).

Macht was er soll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum war der Hund im Haus, brauchte ich wieder einen Regenmantel, den ich seit meiner Kindheit nicht mehr hatte. Ich bin super zufrieden, er ist angenehm zu tragen, hält den Regen dort wo er hingehört, nämlich draußen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto