Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PRO-X ELEMENTS Fahrradjacke LENNARD

1/3
Farbe: Rot
Größe: 3XL
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01020YEORYP2
Durchgehender 2-Wege-Front-RV mit Überpatte. 2 abgedeckte RV-Seitentaschen. Rücktasche mit integrierter Packtasche. Verstellbare Armabschlüsse. Verlängertes Rückenteil. Reflektierende Paspeln und Prints.

Details

Größe3XL
Materialzusammensetzung100% Polyamid
Wassersäule10000 mm
Atmungsaktivität5000 g/m²/24h
PflegehinweiseWaschbar bei 30°C Schonwaschgang (Pflegeleicht bzw. Feinwäsche), Kein Weichspüler, Nicht Bleichen, Keine chemische Reinigung
FarbeRot

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekte Fahrradjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr dünne Jacke und sehr leicht, aber windundurchlässig. Preis ist vielleicht etwas zu hoch für den Artikel. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider vom Schnitt her sehr eng daher ging sie wieder zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto