Abbrechen
» Suche

PRO Line Couchtisch »Bergamo«, mit Funktion, höhenverstellbar mit Lift, Bodenplatte, Ablageboden aus Glas, Platte und Gestell aus Holz, rechteckig

* * * * / (66)
%
-25%UVP439,00
€ 329,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65652785
  • Moderner Couchtisch mit Funktion
  • Kleiner Ablageboden aus Glas
  • Platte höhenverstellbar mit Lift
  • Praktische Bodenplatte
  • Made in Germany
Eine attraktive und funktionale Bereicherung für das Wohnzimmer ist der höhenverstellbare Couchtisch »Bergamo« der Marke Pro Line. Dank seiner attraktiven Gestaltung hat er das Potenzial zum Blickfang. Sein Design lebt von einem ansprechenden Materialmix. Außer der rechteckigen Tischplatte und der Bodenplatte besitzt der Säulentisch eine kleine Ablagefläche, die sich für Fernbedienungen und weitere Utensilien anbietet. Das Besondere ist die Verstellbarkeit, wodurch der Tisch sich auf die unterschiedlichsten Situationen variabel ausrichten lässt. Gefertigt wird er aus Holzwerkstoff. Ein Möbel, das sich harmonisch in die vorhandene Einrichtung einfügen lässt: der höhenverstellbare Pro Line Couchtisch »Bergamo« mit Glasboden.

Details

Produktdetails
Details Tischplatteverstellbar
Farbe
Farbe Absetzungensilber-/alufarbig
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbegoldeiche
Ausstattung & Funktionen
AusstattungStauraum
Anzahl Ablageböden1
Art GestellSäulengestell
Art FüßeVierkantfuß
Verstellbarkeit Höhemechanisch mittels Gasdruckfeder
Eigenschaftenhöhenverstellbar
Art Tischplatteverstellbar
Maßangaben
Breite108 cm
Tiefe68 cm
Höhe50 cm
Höhe maximal68 cm
Höhe minimal50 cm
Belastbarkeit maximal15 kg
Höhe bis Tischunterkante47,5 cm
Stärke Tischplatte2,5 cm
Breite Ablageboden25 cm
Stärke Ablageboden1 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Durchmesser Standfuß8 cm
Gewicht27 kg
Material
Material TischplatteHolzwerkstoff
Material GestellMDF
Material AblagebodenGlas
Material BodenplatteHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminharzbeschichtet
Oberflächenoptik GestellHolzoptik
Oberflächenoptik TischplatteHolzoptik
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangMontagematerial
Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieBergamo

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schöner Tisch 👍

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Tisch ist super für den kleinen Platz. Wirkt dezent und auch kleiner da er nicht, wie alle anderen verstellbaren Tische, wuchtig, klobig oder gar altmodisch ist. Die Tischplatte hat für 8 Schrauben nur 4 Löcher, die auch viel zu schmal sind und das Verschrauben mit dem Schraubenzieher unmöglich macht. Montage war doch recht einfach nach Anweisung. Die Platte hat auf der Unterseite einen kleiner Schaden aber zum Glück sieht man es nicht.

von einer Kundin aus Hamburg 07.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Perfekt für mich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Den Tisch konnte ich ohne Probleme zusammenbauen. Als er stand konnte ich ihn nicht in der Höhe verstellen, irgendwie funktioniert das nicht. Ich dachte schon, dass er kaputt ist, oder wie in anderen Bewertungen beschrieben worden ist, dass er sehr schwer geht. Aber ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele Tische defekt sein sollen. Also rief ich den Kundendienst an und der Kundendienst erklärte mir den genauen Ablauf des zusammenbauen. Und ich stellte fest, dass ich den Tisch in der Reihenfolge nicht zusammengebaut hatte. Irgendwie wird ein Mechanismus aktiviert, wenn man ihn genau der Reihenfolge nach zusammenbaut. Nachdem ich die Anleitung befolgte, funktionierte die Höhenverstellbarkeit ohne Probleme und ganz leicht. Toller Tisch.

von Christa S. aus Berlin 19.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Couchtisch

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Couchtisch sieht in Natur noch besser aus, als in der Abbildung. Passt sehr gut zu unseren anderen Möbeln. Der Aufbau war kinderleicht. Konnte dies alleine durchführen. Tisch ist sehr stabil und die Liftautomatik funktioniert perfekt. Kann diesen Couchtisch uneingeschränkt weiterempfehlen. Deshalb von mir 5 Sterne.

von Peter W. aus Wolfenbuettel 05.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: goldeiche Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto