Shopping
%
Privileg Wasserkocher Edition 50, für 1,5 Liter, max. 2200 Watt
z Vollbild
  • Privileg Wasserkocher Edition 50, für 1,5 Liter, max. 2200 Watt, Bild 1
  • Privileg Wasserkocher Edition 50, für 1,5 Liter, max. 2200 Watt, Bild 2
  • Privileg Wasserkocher Edition 50, für 1,5 Liter, max. 2200 Watt, Bild 3

Privileg Wasserkocher Edition 50, für 1,5 Liter, max. 2200 Watt

* * * * / (184) anzeigen

  • Aus Edelstahl mit rotem Leuchtring und schwarzen Elementen
  • 1,5 Liter
  • Max. 2200 W
  • Kabellos frei aufsetzbar
  • Wasserstandsanzeige rot beleuchtet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Wasserkocher Edition 50, für 1,5 Liter, max. 2200 Watt

Artikel-Nr. 27625091

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (184)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Die Probleme reißen nicht ab Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das ganze Set gekauft und nur Probleme mit diesem Wasserkocher. Statt es in die Kanne zu gießen, sprüht er das heiße Wasser in alle Richtungen. Das Befüllen in den Schlitz ist mit meiner Küchenarmatur nicht möglich und ich muss dafür ins Bad rennen. Die Kaffeemaschine geht trotz Abschalteinstellung nach 35 min aus und der Wasserkocher bleibt dafür permanent an und ich muss ihn vom Strom trennen. Die ganze Privilleg Serie müsste zum TÜV. Das ist ja lebensgefährlich beim Strom und dem ganzen Kunststoff mal einen Schlag oder Brandgefahr ausgesetzt zu werden. Wenn sie nicht ausgeht und die Kaffeemaschine oben an der Steckdose heißes Wasser sprüht.

von einer Kundin aus Paewesin 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Wasserkocher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Wasserkocher vor gut 1 1/2 Jahre gekauft und bis jetzt funktioniert er einwandfrei. Musste ihn bis jetzt nur 1 mal entkalken. Er sieht sehr schön aus und ist leicht zu reinigen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

von einem Kunden aus Eggstaett 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Dieser Wasserkocher hält, was er verspricht. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir in unserem Haushalt viel Wasser aufkochen, kommt uns das Fassungsvermögen von 1,5 Liter sehr gelegen. Das Aufkochen dauert ungefähr genauso lange, wie bei unserem alten Wasserkocher, was wir aber nicht als Nachteil auslegen, da der alte ein Fassungsvermögen von nur 0,75 Liter besaß. Es gibt sicherlich schnellere, aber für das Preisleistungsverhältnis, ist er ein guter Fang. Dazu kommt, das er sich optisch modern und angenehm in das Gesamtbild fügt und dank des roten Lichts, in der Aufbereitungsphase, deutlich erkennen lässt, ob er aktiv ist oder eben nicht.

von einem Kunden aus Berlin 28.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl / schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?