Shopping
%
z privileg Wasserkocher, 1,5 Liter, 2200 Watt in weiß

privileg Wasserkocher, 1,5 Liter, 2200 Watt

* * * * / (274) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

privileg Wasserkocher, 1,5 Liter, 2200 Watt

Artikel-Nr. 49982993

  • für bis zu 1,5 Liter
  • Verdecktes Heizelement
  • Kabellos frei aufsetzbar
  • Wasserstandsanzeige
  • Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 0,5 - 1,5 Liter
  • Temperaturwahl: nein
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: ja
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: nein
  • Verdecktes Heizelement: ja
Zusatzfunktionen:
  • Kabellänge ca.: 70 cm
Zubehör:

Technische Daten:
  • Leistung (Watt): max. 2200 Watt
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22 / 14 / 14
  • Farbe: weiss / schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(274) Artikel bewerten
* * * o o muss ich nicht nochmal haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

beim ersten Wasserkocher hielt das LED Licht 6 Monate - beim zweiten Wasserkocher mal gerade 6 Wochen . Habe mich jetzt für einen anderen Wasserkocher entschieden

von einer Kundin aus Plettenberg 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da macht Wasser kochen Spaß Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Wasserkocher nun über einen Monat täglich mehrmals im Einsatz und bin total Zufrieden. Der Wasserkocher ist Kompakt, Leicht und sieht zudem noch sehr Modisch aus. Die integrierte blaue LED Lampe im inneren des Kochers macht diesen beim Erhitzen zu einem optischen Hingucker. Der Kocher heizt das Wasser sehr schnell auf und schwappt selbst vollen Inhalt nicht über die Ränder hinaus. Der integrierte Trockenlaufschutz ist wichtig, gerade wenn man Kinder hat die gerne überall mal die Knöpfe drücken. Das Gerät ist Kabellos und damit sehr flexibel Anwendbar. Negative eindrücke konnte Ich bisher keine machen.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Preis, 1 A Artikel! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wasserkocher ist handlich, leicht und macht genau das was ein Wasserkocher machen soll+ die blau leuchtende Wasseranzeige macht ihn zu einem echten Hingucker. In Verbindung mit einem Wasserfilter ein top Duo, nutze ihn schon eine Weile und keine Spuren einer Verkalkung. Er macht sich ganz gut in unserer neuen Küche. Lassen Sie sich bitte nicht von dem ersten optischen Eindruck abschrecken, als ich ihn ausgepackt habe, kam mir dieser Wasserkocher erstmal billig vor, aber schon nach der ersten Nutzung, war ich echt begeistert.

von einer Kundin aus Muenchen 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?