Shopping
%
privileg Wasserkocher, 1,5 Liter, 2200 Watt
z Vollbild

privileg Wasserkocher, 1,5 Liter, 2200 Watt

* * * * / (393) anzeigen >

  • für bis zu 1,5 Liter
  • Verdecktes Heizelement
  • Kabellos frei aufsetzbar
  • Wasserstandsanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

privileg Wasserkocher, 1,5 Liter, 2200 Watt

Artikel-Nr. 49982987
Produkteigenschaften
  • Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 0,5 - 1,5 Liter
  • Temperaturwahl: nein
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: ja
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: nein
  • Verdecktes Heizelement: nein
Zusatzfunktionen:
  • Kabellänge ca.: 70 cm
Zubehör:

Technische Daten:
  • Leistung (Watt): max. 2200 Watt
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22 / 14 / 14
  • Farbe: weiss / schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (292) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum einen wollte ich einen Wasserkocher der mehr als einen Liter Wasser kocht. Zum anderen sollte der Wasserkocher aus Kunststoff sein und nicht Metall, dass ich mich nicht aus Versehen am Gehäuse verbrenne. Dann wollte ich eine großzügige Nase, durch die ich problemlos das heiße Wasser ausgießen kann, ohne dass es Spritzer gibt. Das alles erfüllt der privileg Wasserkocher. Im Zusatz dazu ist der Haltegriff des Wasserkochers superstabil. Der Griff ist auch aus Kunstoff und erwärmt sich überhaupt nicht. Der Wasserkocher hat ein kleines Kalksieb im Innengehäuse, dass man auch manuell rausnnehmen kann, um es zu reinigen. Das Kalksieb verhindert, dass das kochende Wasser durch die Nase spritzt, wenn man den Wasserkocher maximal befüllt. Der Ein- und Ausschalter ist ebenfalls stabil und rastet deutlich ein, wenn man den Wasserkocher einschaltet. Während des Kochvorgangs leuchtet im Innenraum des Wasserkochers eine blaues Lämpchen. Wenn der Wasserkocher sich ausschaltet gibt es akustisch ein Klack-Geräusch und der Einschalter springt zurück in die Stellung 0, und das blaue Lämpchen hört auf zu leuchten. Wenn man den Wasserkocher befüllt, sieht man die Füllhöhe durch die Masseinheit auf dem transparenten Kunststoff, so dass man jederzeit den Überblick hat, wieviel Wasser sich im Wasserkocher befindet. Ein toller Wasserkocher zu einem super Preis! Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Schwarzach 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ...empfehlenswerter, schicker Artikel! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich finde diesen Wasserkocher toll, ich habe ihn mir angeschafft, weil er mich allein vom Design schon überzeugt hat und bei dem aktuellen Preis zögerte ich nicht lang und schlug zu.

Der Artikel sieht aus, wie beschrieben, das Gerät ist sehr handlich, unkompliziert und erledigt seine Dienste sehr gut. Ich bin zufrieden und finde, ein nettes Extra ist dazu dieses LED-Licht im Inneren des Wasserbehälters, welches während der Inbetriebnahme blau leuchtet.

Die Auftragsabwicklung erfolgte recht schnell ohne Probleme, die Lieferung innerhalb der angegebenen Frist, vielen Dank.

von einer Kundin aus Greifswald 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Da macht Wasser kochen Spaß Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Wasserkocher nun über einen Monat täglich mehrmals im Einsatz und bin total Zufrieden. Der Wasserkocher ist Kompakt, Leicht und sieht zudem noch sehr Modisch aus. Die integrierte blaue LED Lampe im inneren des Kochers macht diesen beim Erhitzen zu einem optischen Hingucker. Der Kocher heizt das Wasser sehr schnell auf und schwappt selbst vollen Inhalt nicht über die Ränder hinaus. Der integrierte Trockenlaufschutz ist wichtig, gerade wenn man Kinder hat die gerne überall mal die Knöpfe drücken. Das Gerät ist Kabellos und damit sehr flexibel Anwendbar. Negative eindrücke konnte Ich bisher keine machen.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >