Shopping
%
Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg
z Vollbild
  • Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg, Bild 1
  • Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg, Bild 2
  • Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg, Bild 3
  • Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg, Bild 4
  • Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg, Bild 5
  • Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg, Bild 6
Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg in weiß

Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg

* * * * / (23) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Trockner PWC 82B, B, 8 kg

Artikel-Nr. 52620095

  • Energieeffizienzklasse B
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 70 dB
  • Startzeitvorwahl
  • Sensorsteuerung
Der PWC 82B ist ein Kondenstrockner von Privileg. Vor allem Haushalte mit vier Personen sind mit dem Fassungsvermögen von 8 kg bestens ausgestattet. Darüber hinaus hält der PWC 82B Kondenstrockner folgende Top-Features bereit: reversierende Trommelbewegung und Schontrommel. Über die Startzeitvorwahl lässt sich einstellen, wann der PWC 82B Kondenstrockner mit dem Trocknen anfängt. Das ist insbesondere dann praktisch, wenn die Wäsche fertig sein soll, sobald man zu Hause ist. Über die Restlaufanzeige des Kondenstrockners hat man immer im Blick, wie lange der aktuelle Trockengang noch dauern wird. Ein Knitterschutz-Programm erleichtert das Bügeln von Textilien. Die Glastür garantiert, dass man die Wäsche immer im Auge hat. Zum Schutz der jüngsten Familienmitglieder ist eine Kindersicherung vorhanden. Die Abmessungen des Kondenstrockners betragen 59,6 cm x 87,5 cm x 67,5 cm (BxHxT).
Top-Feature:
  • Schontrommel: einzigartige Wäschepflege dank optimierter Trommelform - Die Form der Trommel und der Mitnehmer garantiert eine besonders schonende Wäschepflege. Die Wäschefasern werden weniger beansprucht, wodurch die Qualität der Kleidung lange erhalten bleibt.
  • Dank der reversierenden Trommelbewegung wird Ihre Wäsche sanft und schonend getrocknet. Fasern werden aufgrund der Trommelstruktur geschont und die Wäsche wird gleichmäßig getrocknet. Dank der einzigartig reversierenden Trommel wird Knitter minimiert, was auch noch einmal zusätzlich die Fasern und damit die Wäsche schont.
  • Startzeitvorwahl - mit der Startzeitvorwahl lässt sich der gewünschte Programmbeginn einfach und komfortabel bestimmen.
Leistung & Verbrauch:
  • Fassungsvermögen: 8 kg
  • Bauart: Kondenstrockner
  • Energieeffizienzklasse: B
  • Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr: 560,2 kWh
  • Wäschetrockner mit Automatik: Ja
  • Energieverbrauch (Standardprogramm bei vollständiger Befüllung): 4,74 kWh
  • Energieverbrauch (Standardprogramm bei Teilbefüllung): 2,55 kWh
  • Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand: 0,07 W
  • Leistungsaufnahme im nichtausgeschalteten Zustand: 0,81 W
  • Programmdauer im Standardprogramm bei vollständiger Befüllung: 135 min
  • Programmdauer im Standardprogramm bei Teilbefüllung: 80 min
  • Kondensationseffizienzklasse: B
  • Betriebsgeräusch: 70 dB
Programme:
  • Standardprogramme: Koch/Buntwäsche, Pflegeleicht, Feinwäsche
  • Sonderprogramme: Zeitprogramm warm
  • Weitere Zusatzprogramme: Warmluft Zeitprogramm, Kaltluft
Ausstattung:
  • Knitterschutz: Ja
  • Transparente Tür: Nein
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Ja
  • Kindersicherung: Ja
  • Trommelinnenbeleuchtung: Nein
  • Weitere Zusatzfunktionen: Schonend für empfindliche Gewebe, Kurz-Option, verlängerter Knitterschutz, Zeitschaltautomatik bis 90 Min.
Technische Daten:
  • Material der Trommel: Galvalume
  • Unterbaufähig: Nein
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Höhe: 87,5 cm
  • Breite: 59,6 cm
  • Tiefe: 67,5 cm
  • Gewicht: 40 kg
  • Spannung: 230 Volt
  • Absicherung: 16 Ampere
  • Anschlusswert: 2,7 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Solider Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl ziemlich laut, stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Ob ich den Artikel meinen Freunden epfehlen würde, glaube ich nicht. Diese sind Lärm emfindlich. Ich hatte vorher 18 Jahre einen Miele Trockner, der zwar teuer aber sein Geld wert war. Auch etwas lauter als die Miele Waschmaschine aber eben im Rahmen. Beide Geräte könnten noch laufen, wäre da nicht die Umzugsfirma.

von Bärbel W. aus Wittmund 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der erste Trockner hatte leider einen Fehler Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner macht das, was er soll und steht voll im Preis/ Leistungsverhältnis. Mein 14 Jahre alter Vorgänger läuft immer noch, wurde nur wg Geruchsentwicklung beim Trocknen ausgetauscht, roch verbrannt (vermutlich Staub). Ob dieser solaneg hält, wird sich zeigen. Der erste gelieferte Trockner, verursachte leider nach kurzer Zeit beim Betrieb, Klopfgeräusche. Vermutlich hat sich was gelöst. Ärgerlich aber kann passieren. Die längere Garantie, der geringere Preis im Vergleich zu einem Wärmepumpentrockner, sprechen für das Gerät. Bei der Amortiesierungsrechnung, steht ein weit teureres Gerät nicht im Verhältnis zum Stromverbrauch/ Stromsparen. Wärmepumpentrockner laufen ausserdem doppelt solange bei gleicher Wäschemenge, 4 Std und mehr, stehen nicht im Verhältnis.

von einer Kundin aus Seesen 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Macht was er soll, Anfangs ist unser ... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht was er soll, Anfangs ist unser Trockenraum feucht gewesen aber das war, bestimmt wegen den allg. Warmen Wetter dabei. Er ist nicht gerade leise, aber wenn man ihn nicht in der Wohnung hat ist es voll ok. Die Wäsche ist immer angenehm Trocken, was das schönste ist, ist der Sensor, sollte es mal Länger oder kürzer brauchen, erkennt er es und passt die Zeit an.

von Peter B. aus Saarlouis 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?