Privileg Trockner PWC 7 A++ Edition 50, A++, 7 kg in weiß
%
VOLLBILD
Privileg Trockner PWC 7 A++ Edition 50, A++, 7 kg

Privileg Trockner PWC 7 A++ Edition 50, A++, 7 kg

* * * * / (94)
+ Gratis
50 Monate Garantie
  • Energieeffizienzklasse A++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 69dB(A)
  • Startzeitvorwahl
  • Sensorsteuerung

Verfügbarkeiten

Privileg Trockner PWC 7 A++ Edition 50, A++, 7 kg

Top-Feature:
  • Dank der reversierenden Schontrommel wird Ihre Wäsche sanft und schonend getrocknet. Fasern werden aufgrund der Trommelstruktur geschont und die Wäsche wird gleichmäßig getrocknet. Dank der einzigartig reversierenden Trommel wird Knitter minimiert, was auch noch einmal zusätzlich die Fasern und damit die Wäsche schont.
Weitere Vorteile:
  • Startzeitvorwahl - mit der Startzeitvorwahl lässt sich der gewünschte Programmbeginn einfach und komfortabel bestimmen.
  • Dank der Sensorsteuerung ermittelt das Gerät basierend auf der gemessenen Restfeuchte und der gemessenen Temperatur die Restlaufzeit. Die so ermittelte optimiert Trocknungsdauer verhindert ein Übertrocknen und lässt sich leicht über das Display ablesen.
  • Display - über das Display lässt sich die Restlaufanziege ablesen und die Startvorwahl einstellen
Leistung und Verbrauch:
  • Ladevolumen (kg): 7
  • Bauart: Wärmepumpentrockner
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Gewichteter Energieverbrauch (kWh/Jahr): 211,5
  • Wäschetrockner mit Automatik: ja
  • Energieverbrauch (kWh/Standardprogr. bei vollständiger Befüllung): 1,69
  • Energieverbrauch (kWh/Standardprogr. bei Teilbefüllung): 0,98
Leistungsaufnahme im ausgeschalteten und nichtausgeschalteten Zustand (in W): 0,11/1,47
  • Programmdauer (min./Standardprogr. bei vollständiger und Teilbefüllung): 139 / 84
  • Kondensationseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Kondensationswirkung - G = sehr schlechte Kondensationswirkung)
  • Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW: 69
Programme, Kurzprogramme, Sonderprogramme:
  • Programme für Baumwolle, Pflegeleicht, Lüften, Mischwäsche, Zeitprogramme, Supersanft
Zusatzfunktionen:
  • Schonen, Knitterschutz, Trocken+, Summer, Kindersicherung
Technische Daten:
  • Knitterschutz: ja
  • Selbstreinigender Kondensator: nein
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Programmablaufanzeige: ja
  • Glastür: nein
  • Inkl. Abwasseranschlussgarnitur: nein
  • Trommelinnenbeleuchtung: nein
  • Kindersicherung: ja
  • Unterbaufähig: nein
  • Farbe: Weiss
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 84,5/59,6/63,2
  • Anschlusswerte (V/A/kW): 230V/10A/1,05 kW

Artikel-Nr. 15094296

UVP 799,00
(Sie sparen € 250,00 bzw. 31%)

jetzt € 549,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 15094296

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Privileg Trockner PWC 7 A++ Edition 50, A++, 7 kg

  • Ich bereue es nicht (von Sandra V. aus Werl): Die Lautstärke ist in Ordnung - da ist unsere Waschmaschine lauter. Wir hatten vorher das Problem mit Feuchtigkeit in Bad und Flur wenn unser alter Kondenstrockner lief. Bei diesem Trockner werden komischerweise sogar unsere Fliesen nach dem duschen schneller trocken. Keine Feuchtigkeit mehr. Unsere Katze sitzt entäuscht davor, da aus den Lüftungsschlitzen keine Warmluft mehr gepustet wird. Bedinung ist sehr einfach. Wenn man ein Sensorprogramm wählt misst er kurz die Feuchtigkeit der Wäsche und und verlängert ggf die Laufzeit. Mit dem Wärmepumpensieb ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man es gereinigt hat und es trotzdem bein anlaufen des Trockners leuchtet, braucht man nur einmal kurz lösen und wieder rein, dann geht das Licht aus. Das einzige was mich stört ist das die untere weiße Klappe wo der Wärmep.filter sich hinter befindet etwas fuckelig ist, da die Kante zum runterdrücken rutschig und klein ist. Aber etwas gewöhnung und es fluppt :)
  • Zufrieden (von einer Kundin aus Lichtentanne): Erfüllt meine Erwartungen. Hatte schon einen Kondenztrockner und wußte, das mancher dicker Pullover aus reiner Baumwolle an den Nähten noch nicht richtig trocken ist. Bei vielen Jeans nehme ich noch mal ein kurzes Zeitprogramm oder bei Einzelstücken Heizung. Handtücher bei Schranktrocken+, nochmal auslüften lassen. Auch nach dem Dampfbügeln kann man ja auch nicht sofort in den Schrank räumen. Aber sie werden kuschelig weich. Alle Programme habe ich noch nicht probiert, aber mit Mix konnte ich nichts anfangen, funktioniert nicht wie erwartet. Besser ist es wie in der Gebrauchsanweisung empfohlen erst Bügeltrocken, dann Bügelwäsche rauß, den Rest dann Schranktrocken, verbraucht auch nicht mehr Energie. Punkto Energie, ob es wirklich spart, weiß ich wohl erst in einem Jahr.
  • Ich bin zufrieden (von Sonja P. aus Wittlich): Ich bin sehr zufrieden. Der Trockner hat eine große Trommel und Öffnung. Er steht m Keller und ist leiser als unser alter Kondenstrockner. Die Wäsche riecht frisch und ist kuchelig. Manchmal muß ich noch nachstellen gehen,weil die Wäsche in der angegebenen Zeit noch nicht trocken ist, von daher frage ich mich ob er wirklich so sparsam ist. Aber er wirbelt lang nicht mehr soviel Staub und Flusen auf, weil kaum noch Luft aus dem Schacht kommt. Das einzige was mich nervt ist das Wärmepumpenfilter zusäubern, es ist schlecht zu erreichen. Mit Übung wird es immer besser.