Shopping
%
»
»
Privileg Toaster, für 2 Scheiben, 860 Watt in schwarz

Privileg Toaster, für 2 Scheiben, 860 Watt

* * * * / (285) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Privileg Toaster, für 2 Scheiben, 860 Watt

Artikel-Nr. 56881184

  • 2-Scheiben-Toaster
  • Zum Auftauen und Aufwärmen
  • Zentrierfunktion
  • Rot mit silberfarbenen Applikationen
Gleichmäßig gebräunter Toast an jedem Tag mit 2 Toastkammern, mit Aufwärmfunktion. Schwungvoll geformte, zeitlos elegante Frühstücksserie von PRIVILEG in Rot mit silberfarbenen Applikationen.

Top-Feature:
  • Schwungvoll geformtes, zeitlos elegantes Design
Weitere Vorteile:
  • Zentrierfunktion
  • Stopptaste
  • Praktische Krümelschublade
  • Brötchenaufsatz
Eigenschaften und Funktionen:
  • Bauart: 2 Schlitztoaster
  • Auftaufunktion: ja
  • Brotscheibenzentrierung: ja
  • Cool Touch Gehäuse: nein
  • Stopptaste: ja
  • Krümelschublade: ja
  • Brötchenaufsatz: ja
  • Bräunungsstufen: 6
  • Abschaltautomatik: ja
  • Display: nein
  • Signalton: nein
Zusatzfunktionen:
  • Kabellänge: ca. 85 cm
Zubehör:
  • Brötchenaufsatz
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): max. 860
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 20,5 / 27,4 / 18,5
  • Material: Kunststoff
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(285) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (191) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * o o Für den Preis ok, aber nix auf Dauer. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich habe den Artikel nun gut 3 Wochen in Gebrauch. Er schaut nett aus, dennoch ist er seine urspünglichen 49 Euro nicht wert. Er ist sehr leicht, man muss ihn bei bedienen festhalten, sonst kippt er um. Und da ist auch schon der Knackpunkt, dass Gerät wird ja heiss, dadurch muss man bei dritten Toast schon aufpassen, dass man sich nicht die Finger am Gerät verbrennt . Auch der Aufsatz ist sehr wackelig.

von Jana G. aus Chemnitz 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gewöhnungsbedürftig und (bedingt) gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider nicht so standfest (leichtes Gewicht), wie ich es mir wünsche, aber machbar. Schlitze sind wirklich knapp bemessen, denn ich toaste gerne auch kleine Bauernbrotscheiben (aber wirklich nur kleine ....), aber auch das geht gerade so. Hier hätte ich einen Langschlitztoaster wohl nehmen sollen, aber diese Farbe hier passt perfekt in unsere Küche. Verschiedene Bräunungsstufen ausprobiert - alles ok, Auftauen und toasten - alles gut, Brötchenaufsatz auch in dem richtigen Abstand zum Toaster - der Aufwärmvorgang ist auch perfekt. Also, was will man mehr: Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier allemal.

von einer Kundin aus Eppelborn 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kauf-und Weiterempfehlung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Design und Verarbeitung her ein wunderschönes Gerät das hält was vom Hersteller und den vorangegangenen Bewertungen versprochen wurde. Unser Herd ist ebenfalls Marke Privileg und wir sind bis jetzt vollstens zufrieden. Dieser Toaster wird uns hoffentlich auch nicht enttäuschen, nach zwei Tagen jedenfalls sind die Toast scheiben wie erwartet appetitlich laut der jeweiligen Stufe gebräunt und ohne Beanstandung. Das Gerät ist leicht zu handhaben und passt bestens in unsere Küche.Von der Optik her ein Hingucker der sich von anderen Toastern wesentlich in der Form unterscheidet.

von Andreas H. aus Muehlhausen 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?