Shopping
%
Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke
z Vollbild
  • Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 1
  • Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 2
  • Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 3
  • Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 4
  • Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke, Bild 5

Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke

* * * * / (304) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie

  • 6l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 42 dB Betriebsgeräusch
  • Für 13 Maßgedecke
  • Hygienisch gepflegtes Geschirr mit der Option Hygiene+


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler PDSI Edition 50, A++, 6 Liter, 13 Maßgedecke

Artikel-Nr. 42470580

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (304)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gerät bisher gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der 1. Probelauf verlief gut. Verarbeitung soweit gut. Hatte als Vorgänger auch ein Privileg bei dem innen alles aus Edelstahl war. Bei dem neuen Gerät ist hier einiges durch Kunststoff ersetzt. Die Zeit wird zeigen wie sich das bewährt. Die Montageanleitung ist weitgehend gut obwohl man sich weitgehend auf bildliche Erklärung beschränkt hat. Hatte Mitnahme vom Altgerät und Montage mit bestellt. Abklemmen und Mitnahme vom Altgerät hat wunderbar geklappt. Anschluss vom Neugerät war nicht optimal. Hier sollte das entsprechende Personal besser geschult werden auf welche Gegebenheiten geachtet werden müssen (evtl. höhere Arbeitsfläche und daraus resultierende Gerätefüsse, Anschluss links/rechts etc. um übereinanderliegen der Schläuche zu verhindern). Die beiden Monteure waren sehr nett und höflich. Auf örtliche Gegebenheiten bezüglich des ein- und ausbringen der Geräte wurde geachtet.

von einer Kundin aus Suhl 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht so zufrieden wie mit Vorgängermodell Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir einen Privileg gekauft, weil man letzter Privileg mir 14 Jahre lang gute Dienste geleistet hatte und nun plötzlich kaputt ging. Die Einbaumaße waren die gleichen und mit einigen Tricks konnten wir den neuen Spüler anstelle des alten einbauen. An den dunklen Innenraum habe ich mich nun gewöhnt, wirkt nicht so edel. Leider sind die Ergebnisse bei unterschiedlichen Spülprogrammen nicht so zufriedenstellend, teilweise noch Schmutz, viel Restfeuchte, nicht nur an Kunststoffteilen. Der Spüler spart zwar Energie und Wasser, aber ich denke, er nutzt eindeutig zu wenig Wasser, das "müffelt" nach dem Spülen noch etwas, ich nutze allerdings kein Spülmaschinendeo oder dergleichen. Ich nutze die gleichen Tabs usw. wie beim Vorgängermodell. Das Spülergebnis des 14 jahre alten Spülers war um Welten besser. Ich würde wahrscheinlich doch einen anderen Kaufen beim nächsten Mal.

von einer Kundin aus Grimma 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o TOP GESCHIRRSPÜLER Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preisleisung sind ok, allerdings habe ich einen entdeckt der noch besser ist. Naja, jetzt ist er schon eingebaut. Lies sich schwer einbauen, hat mehrere Stunden gedauert bis er endlich richtig stand. Bedienungsanleitung könnte ausführlicher vorhanden sein auch wegen der Programmbeschreibung, da hat man nur ein einfaches Blättchen. Aussehen ok, Handhabung auch ok. Geschirr wird auf dem ECO Programm immer sauber...kann die anderen Bewertungen zwecks dreckigen Geschirrs nur wiederrufen.

von einem Kunden aus Deuna 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?