Shopping
%
»
»
Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A in silber-metallic/rot

Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A

* * * * / (592) anzeigen
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse



Artikeldetails
Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A

Artikel-Nr. 36433692
  • Zyklonentechnologie (beutellos) für hohe Saugkraft
  • Inkl. umschaltbarer Universal-Bodendüse
  • Höhenverstellbares Teleskop-Rohr (Chrom)
  • Elektronische Saugkraftregulierung
  • Leistung: 600 Watt / Aktionsradius: 8 m
Privileg Edition 50: Beutelloser Zyklonenstaubsauger

Top-Feature:
  • Energieeffizienzklasse A
Weitere Vorteile:
  • Beutellos
  • Mit umschaltbarer Bodendüse, Turbo- und Parkettdüse
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 23
  • Teppichreinigungsklasse *: D
  • Hartbodenreinigungsklasse *: B
  • Staubemissionsklasse *: C
  • Schallleistungspegel (dB) *: 80
  • Nennleistung (Watt) *: 650
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: -
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Chrom-Rasterteleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Kombidüse, Turbodüse, Fugendüse, Möbelpinsel, Parkettdüse
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: Trockensaugfunktion
Zubehör:
  • umschaltbare Bodendüse, Turbodüse, Parkettdüse, Fugendüse, Möbelpinsel, Chrom-Rasterteleskoprohr, HEPA-Filter, Abluftfilter
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 650
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 2,2
  • Aktionsradius (m): 8
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35 / 29 / 89
  • Gewicht (kg): ca. 7 Kg
  • Kabellänge (m): 5
  • Farbe: Anthrazit / Rot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (592)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Toller Staubsauger in dieser Preisklasse
Ich war auf der Suche nach einem leichten, saugstarken Staubsauger, der zudem in mein Studenten-Budget passt. Der Aufbau des Staubsaugers ist kinderleicht und geht sehr schnell. Da in meiner Wohnung Laminat verlegt ist, habe ich mich sehr über den passenden, schmalen Aufsatz gefreut, der durch seine 2 Borstenreihen optimal ein Kratzen über den Boden verhindert. Die individuell einstellbare Teleskopstange liegt sehr leicht in der Hand, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ihre Länge bei größeren Personen (ich bin 1,65m groß) Probleme bereiten könnte. Als Nachteil hat sich herausgestellt, dass der Bürstenkopf des Staubsaugers beim Saugen unter Regalen oder dem Bett nicht ganz auf dem Boden aufliegt und man sich daher herunterbücken muss, bzw. den Stab schräg halten muss, damit die Bürste überhaupt den Boden berührt. Hinzu kommt die eher geringe Saugkraft von nur 650 Watt, wodurch der Staubsauger wirklich nur direkt an Ort und Stelle Staub aufnimmt. Ein Pluspunkt sind jedoch die leisen Betriebsgeräusche. Das Ausleeren des Staubbehälters gestaltet sich ebenso einfach. Mit einem Klick kann dieser gelöst werden, um den Staub zu entsorgen. Allerdings sollte man sehr vorsichtig vorgehen, was das Herausholen und wieder Einsetzen des Staubbehälters betrifft, da alle "Scharniere" nur aus Plastik bestehen und ich das Gefühl habe, dass sie bei zu großer Kraftanwendung zerbrechen könnten. Mein Fazit ist, dass dieser Staubsauger nicht so robust ist wie höherpreisige Modelle, aber dass sich der Kauf trotzdem gelohnt hat. Wer den Staubsauger sorgsam bedient, kann hier nichts falsch machen.
von einer Kundin aus Huertgenwald 21.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silber-metallic/rot
* * * * * Beste Saugleistung
Hallo Leute, das ist meine erste Bewertung im Netz. Denn ich habe die letzten 3 Wochen so viele Bodenstaubsauger angeschaut, durch gelesen- studiert. Denn ich wollt endlich einen Bodenstaubsauger ohne Beutel. Ich kann euch sagen. bin fast draran verzweifelt. Denn jeder schreibt etwas anderes ...zu klein, zu laut, zu groß, rollt nicht..u.s.w. Hatte erst einen Dirt Devil im Blick- doch mein Bauchgefühl sagte mir- zuviel Plastik- und teuer. Dann sagte ich mir, hy- suche eine Deutsche Marke, robust, einfach in der Handhabung. So ist er! Der Privileg Staubsauger., bin voll begeistert, langer Schlauch, verstellbar für große Leute und für kleine. Er sagt alles weg, ist nicht zu laut. Was am wichtigsten ist- man kann ganz leicht und einfach den Behälter mit Staub raus nehmen, Deckel auf, Staub raus - FERTIG! Wirklich ein Kinderspiel. Und ich bin ein sehr skeptischer Mensch. Liebe es das einfache, praktische ohne zuviel Schnick Schnak an Technik. Ich komme Problemlos in 2 große Räume.2 Also meine Bewertung daher: 5 volle Sterne. Ich hoffe, ich konnte Euch etwas helfen.... Denn das teuerste muss nicht immer das beste sein. MfG
von einem Kunden aus Braunschweig 06.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silber-metallic/rot
* * * * o Staubsauger der hält, was er verspricht!
Der Privileg Staubsauger hat eine qualitative gute Verarbeitung, er ist sehr leise und hat eine gute Saugkraft. Das Zubehör kann sich sehen lassen. Des Weiteren muss man dazu sagen, dass der Staubsauger sehr leise ist und man auch mal um 21:00 Uhr staubsaugen kann, um Nachbarn nicht zu stören. Futuristisch-modernes Design und sieht auch stehend im Wohnzimmer ganz gut aus. Der "Beutel" (Auffangbehälter) ist sehr leicht zu entnehmen und zu säubern. Es müssen für die Zukunft keine Beutel mehr (wie bei einem Beutelstaubsauger) gekauft werden. Diese kosten spart man sich. Auch ist darauf hinzuweisen, dass der Staubsauger in der Energieklasse A eingestuft ist. Da wir hier alles auf LED umgerüstet haben und wert auf geringen Verbrauch legen, war die Entscheidung auf dieses Gerät gefallen. Privileg weiter so! :-) 650 Watt sind ausreichend, bin aber mehr Watt-Leistung gewohnt - weshalb ich diesem Produkt insg. 4 von 5 Sternen gebe.
von einem Kunden aus Berlin 14.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silber-metallic/rot