Shopping
%
Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A
z Vollbild
  • Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A, Bild 1
  • Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A, Bild 2
  • Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A, Bild 3
  • Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A, Bild 4
  • Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A, Bild 5
  • Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A, Bild 6

Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A

+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

  • Zyklonentechnologie (beutellos) für hohe Saugkraft
  • Inkl. umschaltbarer Universal-Bodendüse
  • Höhenverstellbares Teleskop-Rohr (Chrom)
  • Elektronische Saugkraftregulierung
  • Leistung: 650 Watt / Aktionsradius: 8 m


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, Energieklasse: A

    Artikel-Nr. 36433678
    + Gratis
    1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (871) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (261) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (32) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (13) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (18) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o Große Enttäuschung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Staubsauger seit dem 15.03.2017. Anfangs war ich von der tollen Saugleistung auf meiner Auslegeware (Verloursteppichboden niedrigflorig) und meinen hochflorigen Teppichbrücken total begeistert. Jetzt nach 2,5 Monaten ist meine Enttäuschung groß, da die Saugleistung kaum noch vorhanden ist, trotz Maximalstellung des Saugkraftreglers. Ich reinige den Staubsauger mit allen Filtern regelmäßig, trotzdem kommt unten bei der Bodendüse nur noch ein laues Lüftchen an. Weder Fusseln, noch Katzenhaare oder die Krümel vom Micro-Katzenstreu werden eingesaugt. Ständig leuchtet zudem die rote Lampe auf, die besagt, dass der Behälter voll ist (auch wenn der Behälter geleert und neu eingesetzt wurde). Auch hat sich die Lautstärke von anfangs sehr leise auf jetzt ziemlich laut gesteigert. Um überhaupt ein Saugergebnis zu erzielen, muss ich die Bodendüse direkt am Schlauch befestigen - ohne das Teleskoprohr - und sozusagen auf allen Vieren über den Teppichboden "schrubben". Nein, das kann es ja wohl nicht sein. Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich diesen Staubsauger auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft habe. Diese Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

    von Marina M. aus Berlin 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein toller Artikel, der Freude bringt! Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Preis- Leistungsverhätnis stimmt. Der Stabsauger ist sehr leicht, wendig und verursacht keine Folgekosten! Er läßt sich sehr leicht sauber machen und der Behälter ist auch sehr schnell geleert und somit auch gleich wieder Einsatzbereit für seinen nächsten Einsatz. Ich brauche keinen Dyson-Staubsauger, denn der von Privileg tut's auch und das mit einem sehr überzeugenden Ergebnis und im Flüsterbetrieb. Für die Leistung, hab ich eigentlich mehr Lärm erwartet, doch ich hab mich erfreut einen besseren Belehrt. Ich kann den "Privileg Staubsauger Edition 50, Beutellos, 650 Watt, mit Energieklasse: A" wärmstens weiterempfehlen.

    von Erika P. aus Berlin 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Echt klasse fuer 3 Zimmer und Hunden Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    schon 3 x bestellt, jedes Jahr neu denn wegen den Hunden geht sowas schon schneller kaputt aber ist einfach klasse und macht seine Arbeit echt , was er eben tun soll. Nur meine Huendin mag ihm trotz dem 3 Jahren nch immer nicht und hat ab wenn ich ihm einstelle :-) Warscheinlich macht er zu stark sauber!! :-) :-) Aber Spass beiseite, ist echt klasse und Hermes hat sogar meinen 'alten' mit genommen. Danke

    von Heinz L. aus Koeln 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >