Privileg Staubsauger Edition 50, beutellos in Silber/Rot
%
VOLLBILD
Privileg Staubsauger Edition 50, beutellos

Privileg Staubsauger Edition 50, beutellos

* * * * / (346)
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse
  • Inkl. umschaltbarer WESSEL Universal-Bodendüse
  • Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft
  • Höhenverstellbares Teleskop-Rohr (Chrom)
  • Aktionsradius: 8 Meter
  • Leistung (Watt): 2400 max.



Privileg Staubsauger Edition 50, beutellos

privileg Edition 50 beutelloser Zyklonen-Staubsauger.

Top-Feature:
  • Gründliche Ergebnisse dank 2400 Watt max.
Weitere Vorteile:
  • Beutellos
  • mit Wessel Kombidüse, Turbodüse und Parkettdüse.
  • Hygienefilter
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Beutellos
  • Filtersystem: Zyklonentechnologie
  • Hygiene Abluftfilter
  • Motorschutzfilter:
  • Staubbeutelempfehlung: -
  • Saugkraftregulierung: ja
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: mit Schiebetaste / Chrom-Rasterteleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Kombidüse, Turbodüse, Fugendüse, Möbelpinsel,
  • Park- und Abstellhilfe: - / ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: Trockensaugfunktion
Zubehör:
  • Kombidüse, Turbodüse, Parkettdüse, Fugedüse, Möbelpinsel, Chrom-Rasterteleskoprohr, Hygienefilter, Abluftfilter
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2200 W nom./ 2400 W max.
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 350
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 2,2
  • Aktionsradius (m): 8
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35/29/39
  • Kabellänge (m): 5
  • Farbe: Silber/Rot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

Artikel-Nr. 72521381

139,98
(Sie sparen € 69,99 bzw. 50%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72521381

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Privileg Staubsauger Edition 50, beutellos

  • Eine richtige Schönheit mit Kraft und Power. (von einer Kundin aus Ingolstadt): Ja was soll ich sagen. Der Staubsauger hat richtig Power. Zugkräftig und gar nicht mal laut. Ich habe 2 eigene Hunde und immer mal wieder ein paar Pflegehundis und deshalb natürlich Hundehaare ohne Ende. Mein Altgerät hat das nicht mehr gepackt, weil das nach zwei Tagen so nach Hund gerochen hat, dass ich unbedingt ein beutelloses Teil wollte, das ich nach jedem Saugen kostenlos entleeren kann. Dass so viele Zusatzteile dabei sind finde ich natürlich super. Da gibt es eine Teppichbürste die die Haare auch aus dem dicksten Teppich holt. Außerdem die Staubwischdüse für schonendes saugen der Bücher z.B. Oder ganz wichtig für mich, die Parkettbürste und Fliesenbürsten. Einfach Klasse. Der Staubbehälter ist groß genug und lässt sich ganz leicht abnehmen und wieder aufstecken. Die Reinigung der Filter wird vermutlich auch kein Drama werden. Sie sind leicht zugänglich. Die Handhabung ist ein Kinderspiel und nach getaner Arbeit zieht er auf Knopfdruck sein Schwänzchen, sprich Kabel, wieder ein. Zum Aufbewahren steckt man das Schlauchteil in die dafür vorgesehen Aussparung am Gerät und kann den Sauger platzsparend aufbewahren. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte, ist das etwas kurz geratene Kabel. Aber da helfe ich mir mittels Verlängerung. Weil mein Haus doch ziemlich groß ist und ich nicht alle 5 Meter umstecken will. Aber das ist wohl ein kleines Übel, das ich gerne in Kauf nehme. Dass der Sauger auch noch so toll aussieht, ist eigentlich nicht wichtig, aber schön ist es doch.
  • Starke Saugkraft mit vielen Extras (von einem Kunden aus Moers): Ich habe den Staubsauger gestern bekommen und sofort ausprobiert. Der Privileg 50 Edition saugt sehr gut und seine Lautstärke ist für meine Ohren sehr leise. Auch bei voller Leistung ist die Lautstärke im gegensatz zu vielen anderen Staubsaugern im guten Bereich. Bei diesen Sauger brauche ich noch nicht mal die volle Leistung einstellen da er sonst bei mir den ganzen Teppich anhebt. Er ist sehr Kraftvoll und verliert auch bei längeren Staubsaugen nicht seine Saugkraftleistung. Ich hätte so viel Extras wie Türbobürste, Parkettdüse usw. nicht für diesen wie ich finde sehr günstigen Preis Erwartet. Nun wird sich noch die Haltbatkeit herausstellen müssen. Natürlich muss man sich gegenüber einen Sauger mit Beutel etwas umstellen was die Reinigung angeht. Aber, das weiss man ja vor dem kauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Privileg und kann mit gutem Gewissen diesen Staubsauger empfehlen.
  • Perfekt für Tierhalter (von Leona W. aus Salzkotten): Lange auf der Suche gewesen nach einem Sauger mit ausreichend Power. Dieser Staubsauger ist der Hammer. Mit der Turbobürste bekommt sogar die kleinsten Tierhaare aus dem Teppich. Super viel Zubehör. Intensität kann man mit dem Regler hoch oder runter drehen. Unterster Bereich reicht für glatte Böden vollkommen aus und ist dann auch ziemlich leise. Mit der Turbobürste und hochgedrehter Power wird der Sauger natürlich auch etwas lauter. Aber es lohnt sich definitiv da der Teppich noch nie so sauber war wie mit diesem!!!! Da kann auch kein Dyson mithalten. Es muss nicht immer teuer sein.