Shopping
%
Privileg Standherd Edition 50, A, 50 cm
z Vollbild
  • Privileg Standherd Edition 50, A, 50 cm, Bild 1
  • Privileg Standherd Edition 50, A, 50 cm, Bild 2
  • Privileg Standherd Edition 50, A, 50 cm, Bild 3
  • Privileg Standherd Edition 50, A, 50 cm, Bild 4

Privileg Standherd Edition 50, A, 50 cm

* * * * / (346) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Garantie

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • Sensorgesteuerter Timer mit Abschaltautomatik und Kurzzeitwecker
  • Zweikreis und Bräterzone
  • RapidWarmUp = Schnellaufheizung (150°C in 4 Min.)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Standherd Edition 50, A, 50 cm

Artikel-Nr. 58386280

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (346)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Privileg und Amica gleicher Hersteller Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zuerst einen Standherd Amica SHC 11505 W bestellt, habe diesen dann gegen den Privileg Edition 50, A getauscht wegen der schlechten Qualität, alle Funktionen haben zwar funktioniert aber die Verarbeitung war sehr primitiv und einfach (unsicherer Stand usw.). Jetzt habe ich den Privileg und musste leider feststellen, dass die beiden Herde aus dem gleichen Hause kommen. Gleiches Material gleiche Verarbeitung nur dass der eine die Pulverbeschichtung weiß hat und der andere eloxiert ist und einige Funktionen mehr hat. Letztendlich klappert der auch und ist instabil (schwaches Material). Die Recherchen haben dann ergeben dass die beiden Herde in Polen gefertigt werden und ein amerikanischer Konzern dahinter steht. Wer wert auf sehr gute Qualität legt sollte diesen Herd nicht kaufen sondern etwas mehr investieren. Wer nur wenig wert auf Qualität legt und es eine finanzielle Frage ist kann damit auch über die Runden kommen.

von Frank L. aus Neuruppin 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Standherd, der tut, was er soll Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den doch sehr zwiespältigen Bewertungen im Netz, hatte ich mich dann doch für den Privileg Standherd Edition 50 entschieden. Und ich kann mich den Meinungen vieler anschließen, bei den Temperaturreglern hätte man sicher auch hochwertigeres Material verwenden können. Die Plastik Drehknöpfe wirken doch sehr billig und man hat immer das Gefühl, sie gehen bald ab. Ansonsten ist das Gerät wirklich zu empfehlen. Der Backofen ist schnell aufgeheizt und hält die Temperatur sehr gut. Das Ceranfeld funktioniert auch ohne Probleme - keine Blasenbildung

von einer Kundin aus Hamburg 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super zufrieden! Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mussten uns einen neuen Herd kaufen. Und bei der Suche haben wir auf diesen tollen Herd gefunden und das mit 50 Monaten Garantie. Der Anschluss hat leider nicht gleich funktioniert, aber jetzt läuft er. Die Weihnachtsbäckerei musste er voll mitmachen und hat super Arbeit geleistet. Die Platten werden schnell warm, der Backofen mit seinen vielen Funktionen ist gut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

von Enrico S. aus Cottbus 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?