Privileg Mikrowelle mit Grill und Umluft in silberfarben
%
VOLLBILD
Privileg Mikrowelle mit Grill und Umluft

Privileg Mikrowelle mit Grill und Umluft

* * * * / (181)
  • 30 Liter Garraum
  • »Touch Control«- Display
  • Pizza-Funktion
  • Edelstahl
  • 10 Automatikprogramme



Privileg Mikrowelle mit Grill und Umluft

Privileg Kombi-Mikrowelle in Edelstahl mit Touch Control System. Mit max. 2500 W Leistung und 30 Liter Garraum, Pizzablech und einem Drehteller von 31,5 cm Ø.

Top-Feature:
  • PRIVILEG-Mikrowelle mit Grill und Heissluft. 900 W Mikrowelle, 1100 W Quarzgrill und 2500 W Heissluft., einzeln oder kombinierbar einsetzbar. 5 variable Leistungsstufen, 10 Automatikprogramme, 30 Liter Garraum, Elektronische Zeitschaltuhr, Kindersicherung, Pizzablech und einem Glasdrehteller mit 31,5 cm Ø.
Weitere Vorteile:
  • 10 Automatikprogramme, 5 variable Leitsungsstufen, Auftaufunktion, Pizza-Funktion
  • 24 Stunden LED-Tageszeitanzeige
  • 3 selbstprogramierbare Speicherplätze
  • Intelligente Benutzerführung durch Touch Control Display.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Betriebsarten: Mikrowelle / Grill / Heißluft
  • Leistungsstufen: 5
  • Garraum Volumen (Liter): 30
  • Drehteller Ø cm: 31,5
  • Display: ja
  • Akustisches Signal bei Garende: ja
  • Mit »Soft Touch«-Bedienung: ja
  • Leistung (Watt): 900
  • Elektronische Zeiteinstellung: Ja
  • Einbaufähig: Nein
  • Kindersicherung: Ja

Zubehör:
  • Glasteller, Grillblech, Pizzablech
Technische Daten:
  • Leistung Mikrowelle (Watt): 900
  • Leistung Grill (Watt): 1100
  • Leistung Heißluft (Watt): 2500
  • Farbe: Edelstahl
  • Gewicht (kg): ca. 19,7 Kg
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 33,5 / 52 / 50
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Mikrowelle helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 20758871

279,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 36%)

jetzt € 179,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20758871

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Privileg Mikrowelle mit Grill und Umluft

  • Tolle Küchenmaschine - aber kein Alleskönner (von Julia H. aus Solingen): Haben unsere alte kleine Microwelle erstezen wollen. Wichtig für mich war, dass man mehr Innenraum hat um ggf. auch mal eine ganze Mahlzeit auf einem Essteller wieder aufzuwärmen. Weiterhin sollte alle drei Funktionen drin sein, sprich Micro-Heissluft und Backofen. Nach Studieren der Anleitung ( nicht unwichtig ) haben wir direkt so fast alles ausprobiert. Fazit: Positiv: Tastenfeld ist gut abwischbar, da keine Vertiefungen Innenraum sehr groß ohne schlecht zu reinige Ecken Edelstahlgehäuse gut zu reinigen Negativ: Heissluft und Heizdraht brauchen doch recht lange....z.B. Pizza braucht länger als im Backofen trotz des kleineren Inneraums. Brötchen aufbacken geht nicht wirklich. Auftauen ja, dann aber auf den Toaoster. Trotzdem kann ich dies Produkt insgesamt empfehlen, weil es der Artikelbeschreibung entspricht und bis dato gut seine Dienst in unserer Küche versieht
  • Überwiegend ein guter Artikel (von einem Kunden aus Neuss): Das Endergebnis z.B. Hähnchen, ist einwandfrei. Es dauert genauso lang wie im normalen Backofen. Ein gravierenden Unterschied gibt es wenn man im Anschluß noch kurz die Mikrowellen einschaltet. Dann ist das Fleisch durch und durch zart gegart. Die Bedienunngsanleitung liest sich sehr unverständlich, da heißt es ausprobieren. Anstatt eine Tabelle für alle Funktionen einzurichten wird über mehreren Seiten langatmig alles erklärt. Dazwischen immer wieder Warnungen dazu gegeben. Das könnte besser gemacht werden. Das Gerät sieht topp aus. Schade daß die Soft-Tasten nicht hinterleuchtet sind, da sollte der Raum gut ausgeleuchtet sein. Eines verstehe ich nicht wieso leuchtet ständig im Standbye das Schlüssellogo auf? Ich kann doch nicht die ganze Nacht ständig die Türe öffnen und schließen!
  • Bin sehr zufrieden. Meine alte Microwelle(... (von einer Kundin aus Voehrenbach): Bin sehr zufrieden. Meine alte Microwelle( auch Privilleg) hat nach fast 8 J. den geist aufgegeben. War lange am suchen bis ich wieder ein passendes Gerät gefunden habe da ich oft damit auftaue. Zum Auftauen von Weckle und Fleisch ist sie super. Wecken werden nicht hart. Fleisch gart nicht schon beim auftauen.Bedienung ist ohne Anleitung fast nicht machbar aber mit Anleitung klappt es super einfach verständlich geschrieben. Was ich schade finde, das die Bedienleiste sehr dunkel ist, und das kein Energiesparmodus vorhanden ist d.h die Uhr leuchtet immer, kann nur durch Stecker ziehen abgeschaltet werden. wenn das Gerät wieder so lange hält wie das alte ist alles Bestens.