Shopping
%
z Vollbild
Privileg Kühl-Gefrierkombination PRBE 365W A+++, 188,5 cm hoch in weiß

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRBE 365W A+++, 188,5 cm hoch

* * * * / (75) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 339 Liter / Höhe: 188,5 cm / Breite: 59,5 cm
  • Flächenbündig integrierter Aluminiumgriff
  • Flächenbündige Tür
  • Energiesparende LED-Beleuchtung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRBE 365W A+++, 188,5 cm hoch

Artikel-Nr. 57504275
Top-Feature:
LessFrost - mehr Platz und Lagerflexibilität dank außenliegendem Verdampfer

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Privileg
  • Typ: PRBE 365W A+++
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 162
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 228 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** Fach: 111 Liter
  • Weitere Kühlfächer:
  • »Frostfrei« in folgendem Fach:
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 24 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 14 kg
  • Klimaklasse: +10/+43 (SN-T)
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 38
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 228
  • Energiesparende LED-Beleuchtung
  • Obst- und Gemüseschublade
  • Superkühlen - 5-mal schnellere Temperaturwiederherstellung
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 111
  • LessFrost - mehr Platz und Lagerflexibilität dank außenliegendem Verdampfer
  • 3 kippsichere Gefrierschubladen, davon 1 XXL-Box
  • Supergefrieren - 5-mal schnellere Temperaturwiederherstellung
Weitere Vorteile:
  • Flächenbündig integrierter Aluminiumgriff
  • Flächenbündige Tür
  • Außergewöhnlich großer Gesamtnutzinhalt - 339 Liter
  • Getrennte Temperaturregelung von Kühl- und Gefrierteil
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl ProTouch = Bestellnummer 495998, weiß = 575042
  • Farbe Seitenteile: Edelstahl ProTouch = Bestellnummer 495998, weiß = 575042
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 188,5/59,5/65,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V/10 A/0,15 kW
  • Weitere Anmerkungen: Dieses Kühlgerät der Klasse »A+++« braucht ca. 60% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
* * * * * Sehr gute Kühl-Gefrier-Kombi! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele Kühlschränke mit Gefrierteil verglichen, bevor ich mich für dieses Gerät entschieden habe. Nun habe ich es seit ca. 3 Monaten und bin richtig zufrieden. Er bietet sehr viel Platz. Das Gemüsefach ist, dank besonderer Konstruktion, richtig groß so dass auch Lauchstangen bequem hineinpassen. Die Tür bietet ebenfalls viel Platz. Und die drei Schubfächer im Gefrierschrank sind schön groß. Einziger kleiner Nachteil: manchmal läuft das Gerät relativ laut. Ist aber nur sehr selten. Ansonsten läuft es sehr leise.

von einer Kundin aus Ahrensburg 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl ProTouch, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr geräumig, Innenaufteilung zweckmäßig. Die Rückwand innen ist immer etwas feucht (Tropfenbildung), doch da die Böden zur Rückwand einen Abstand haben, stört dies nicht weiter. Die Geräusche sind etwas gewöhnungsbedürftig, da das Gerät verschiedene im Repertoire hat. Wenn etwas eingefroren wird, ist er auch ein paar Stunden hörbar am Arbeiten. Nach dem ersten Einschalten hatten wir das Problem, dass er auch nach mehr als 24Std. nicht aufhörte, laute Geräusche zu machen. Ab und zu hat er auch jetzt noch solche "Anfälle". Hier hilft ein kurzes Betätigen des Ausschalters. Nach dem Wieder-Einschalten schnurrt er dann nur noch ganz leise. Also letztlich kein Problem. Praktisch für kleine Küchen ist das Fehlen eines vorstehenden Griffs. Sieht dadurch auch chic aus. Der obere Griff ist leider etwas "windiger" konstruiert. so dass man die Sorge haben könnte, dass irgendwann mal etwas abbricht. Zumal die Türen sich, wenn man sie gerade erst offen hatte, ziemlich festsaugen. Der einzige wirkliche Minuspunkt ist das extrem umständliche Wechseln des Türanschlags, das ohne Zerstörung der Plastikpfropfen nicht möglich ist (und damit nicht mehr reversibel). Insgesamt sind wir aber - nach mehrmonatiger Benutzung - sehr zufrieden mit dem Gerät.

von einer Kundin aus Muenchen 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach, praktisch, gut Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Recherche habe ich mich für dieses Gerät entschieden, da es im Internet gute Bewertungen bekommen hat und sehr energiesparsam ist. Das Kühlabteil besitzt Glasplatten, Obstfach und genug Stauraum auch für große Flaschen in der Türinnenseite. Das Gefrierabteil hat drei Schubladen und muss wohldurchdacht befüllt werden, denn es ist ein Kompromiss zu einer Gefriertruhe. Nach dem Aufstellen und der Ruhezeit, war das Gerät die ersten 24 Stunden lauter als gedacht. Ich nehme an, dass es mit der Kühlung des Gefrierabteils zu tun hatte. Nun ist das Gerät sehr, sehr leise und läuft selten.

von einer Kundin aus Goettingen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?