Shopping
%
z Vollbild
Privileg Kühl-Gefrierkombination PRBE 365W A+++, 188,5 cm hoch in weiß

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRBE 365W A+++, 188,5 cm hoch

* * * * / (81) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 339 Liter / Höhe: 188,5 cm / Breite: 59,5 cm
  • Flächenbündig integrierter Aluminiumgriff
  • Flächenbündige Tür
  • Energiesparende LED-Beleuchtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRBE 365W A+++, 188,5 cm hoch

Artikel-Nr. 57504275

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (81)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein ruhiger solider Kühlschrank. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einem Defekt einer alten Privileg Gefriertruhe, benötigten wir einen neuen Kühl/Gefrier-Kombination für einen Vorratsraum im Kellergeschoss. Eine alte Gefriertruhe musste im Gegenzug dazu noch abgeholt und entsorgt werden. Die Kühl/Gefrierkombi sollte die 190cm Marke nicht in der Höhe überschreiten und natürlich A+++ Energieeffiziensklasse besitzen. Die Farbe sollte einfach weiss sein, so dass er zur restlichen Wand passt. Wir haben uns für dieses Modell (PRBE 365 W) entschieden, da es sofort lieferbar war und auch A+++ hatte. Mit der Marke Privileg haben wir für den Partyraum im Keller bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, u.a. steht noch ein alter Privileg Favorit Geschirrspüler eingebaut unter der Bar, läuft seit 20 Jahren Top mit dem Gläserprogramm. Das o.g. Modell wurde vom Hermes 2-Mann Team wirklich ordentlich in den Keller geschleppt, die Männer waren sehr vorsichtig beim runtertragen, das Paletten-Verpackungsmaterial wurde direkt mitgenommen (auf Nachfrage). Nach dem Auspacken aus der Folie hatte die Oberfläche der Tür leider einige Kratzer und innen einen defekten Flaschenträger, wir haben dies direkt fotografiert und an den Kundenservice gemailt. Otto war hier sehr kulant und hat direkt ein Ersatzteil zugesendet, bzw. die Sache zu unserer Zufriedenheit geregelt. Der Kühlschrank kühlt auf das Grad genau (habe 2 Thermometer zur Kontrolle reingelegt) und er ist auch sehr leise im Betrieb. Die LED Beleuchtung im Kühlteil ist sehr hell und leuchtet alles gleichmässig aus. Wir nutzen den Kühlbereich nur für die Getränkekühlung, daher können wir nichts zum 0° Schubladen-Fach sagen, hier packen wir nur hochprozentiges rein (wegen Gefahr des frierens). Der Gefrierteil reicht für einen 4 Personen Haushalt der zu 90% frische Speisen koch, hier haben wir ein paar Pizzen reingepackt und ein paar Kühakkus. Der Kühlschrank ist ganz gut verarbeitet, die Türen saugen sich sehr gut an beim schliessen. Für den repräsentativen Küchenbereich (habe offene Küche) würde ich ihn mir jedoch nicht hinstellen, da er nicht unbedingt stylish ausschaut, er ist halt weiss und einfach gehalten. Als 2. Kühlschrank für die Vorratshaltung vergebe ich aber alles in allem 5 Sterne +++++

von einer Kundin aus Koeln 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Kühl-Gefrier-Kombi! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele Kühlschränke mit Gefrierteil verglichen, bevor ich mich für dieses Gerät entschieden habe. Nun habe ich es seit ca. 3 Monaten und bin richtig zufrieden. Er bietet sehr viel Platz. Das Gemüsefach ist, dank besonderer Konstruktion, richtig groß so dass auch Lauchstangen bequem hineinpassen. Die Tür bietet ebenfalls viel Platz. Und die drei Schubfächer im Gefrierschrank sind schön groß. Einziger kleiner Nachteil: manchmal läuft das Gerät relativ laut. Ist aber nur sehr selten. Ansonsten läuft es sehr leise.

von einer Kundin aus Ahrensburg 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl ProTouch , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr geräumig, Innenaufteilung zweckmäßig. Die Rückwand innen ist immer etwas feucht (Tropfenbildung), doch da die Böden zur Rückwand einen Abstand haben, stört dies nicht weiter. Die Geräusche sind etwas gewöhnungsbedürftig, da das Gerät verschiedene im Repertoire hat. Wenn etwas eingefroren wird, ist er auch ein paar Stunden hörbar am Arbeiten. Nach dem ersten Einschalten hatten wir das Problem, dass er auch nach mehr als 24Std. nicht aufhörte, laute Geräusche zu machen. Ab und zu hat er auch jetzt noch solche "Anfälle". Hier hilft ein kurzes Betätigen des Ausschalters. Nach dem Wieder-Einschalten schnurrt er dann nur noch ganz leise. Also letztlich kein Problem. Praktisch für kleine Küchen ist das Fehlen eines vorstehenden Griffs. Sieht dadurch auch chic aus. Der obere Griff ist leider etwas "windiger" konstruiert. so dass man die Sorge haben könnte, dass irgendwann mal etwas abbricht. Zumal die Türen sich, wenn man sie gerade erst offen hatte, ziemlich festsaugen. Der einzige wirkliche Minuspunkt ist das extrem umständliche Wechseln des Türanschlags, das ohne Zerstörung der Plastikpfropfen nicht möglich ist (und damit nicht mehr reversibel). Insgesamt sind wir aber - nach mehrmonatiger Benutzung - sehr zufrieden mit dem Gerät.

von einer Kundin aus Muenchen 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?