Shopping
%
z Vollbild
Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 395I A++, 201 cm hoch in silberfarben

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 395I A++, 201 cm hoch

* * * * / (32) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Garantie

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 369 Liter / Höhe: 201 cm / Breite: 59,5 cm
  • LessFrost
  • Superkühlfunktion
  • Flächenbündig integrierter Griff



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 395I A++, 201 cm hoch

Artikel-Nr. 88974083
Top-Feature:
LessFrost - mehr Platz und Lagerflexibilität dank außenliegendem Verdampfer

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Privileg
  • Typ: PRB 395I A++
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 252
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 258 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** Fach: 111 Liter
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 24 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 5 kg
  • Klimaklasse: +10/+43 (N-T)
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 38
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 258
  • Superkühlfunktion - Bis zu 5-mal schnellere Temperaturwiederherstellung
  • 5 Ablagen aus Sicherheitsglas, davon 4 höhenverstellbar
  • 1 Obst- und Gemüseschublade auf Führungsschienen
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 111
  • LessFrost - mehr Platz und Lagerflexibilität dank außenliegendem Verdampfer
  • 3 kippsichere Gefrierschubladen, davon 1 XXL-Box
  • 3 kippsichere Gefrierschubladen, davon 1 XXL-Box
Weitere Vorteile:
  • Flächenbündig integrierter Griff
  • LED-Licht im Kühlteil - bessere Ausleuchtung bei weniger Verbrauch
  • Flüsterleise mit 38dB
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl ProTouch
  • Farbe Seitenteile: silbefarben lackiert
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 201/59,5/64
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V/10 A/ 0,15 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Leise, groß und gut! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank ist wirklich sehr schön und sieht hochwertig aus. Für mich fast das wichtigste, da ich zu Hause viel Zeit in der Küche verbringe: Der Kühlschrank ist sehr leise. Man hört ihn trotz lessfrost Technik fast garnicht. Der Innenbereich lässt sich einigermaßen flexibel aufteilen und biete SEHR viel Platz. Wirkt durch die Höhe etwas wuchtig, benötigt dafür aber keine extrem breite Aufstellfläche wie ein side-by-side. Das Eisfach ist ebenfalls durch die lessfrost Technik bedingt deutlich größer als man es von einem größenmäßig baugleichen Gerät ohne diese Technik sonst kennt. Zum tatsächlichen Nutzen der lessfrost Technik kann ich nach 2 Wochen noch nichts sagen, ich erwarte aber zumindest eine deutliche Verbesserung zu meinem alten Gerät. Ansonsten bin ich (und schon meine Eltern) riesengroße Fans der Marke Privileg. Diese sind häufig einfach konstruiert ohne irgendwelche hochmodernen Funktionen. Dafür sind sie günstig und halten eine Ewigkeit ohne zu Murren. Bisher hat jedes unserer Privileg Geräte mindestens (!) 10-15 Jahre mit mehreren Umzügen überlebt ohne auch nur eine Reparatur. Einige Gerätschaften sind schon seit über 2 Jahrzehnten im Betrieb. Dafür verzichte ich gerne auf 5 verschiedene Temperaturzonen oder 30 Waschprogramme. Nach dem ersten Monat Testphase stapelt man seine Gemüse am Ende doch in die einzig noch verbliebene freie Ecke vom Kühlschrank und kümmert sich nicht um die "0° superspecial veggiefresh cool zone mit extra Tofufrischebox". Da hat der Joghurt vorgestern halt zufällig gerade so schön reingepasst und ist inzwischen halb angefroren... Einen Punkt Abzug gibt es für die Hermes Spedition. Das ist kein Speditionsservice, sondern eine Umverschämtheit und eine Zumutung für jeden Kunden.

von einem Kunden aus Berlin 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Kühlschrank - aber Achtung beim Umbau Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diese Kühl- Gefrierkombination wirklich super. Viel Stauraum und für uns reicht das Gefrierfach aus. Das einzige, was ich wirklich bemängeln muss, ist das Wechseln der Scharniere. Wir mussten auf linksanschlag umbauen und waren sehr verwundert, dass man für das Befestigen der Schrauben Sternschrauben genommen hat. Hierfür hatten wir persönlich kein Werkzeug - ein Glück konnte uns aber ein Nachbar damit aushelfen. Eine Beschreibung für das Wechseln der Scharniere gibt es leider auch nicht. Wäre vielleicht hilfreich gewesen.

von einem Kunden aus Selm 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel der Spaß macht!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun steht er in meiner Küche und sieht toll aus das Edelstahl kommt gut zur Wirkung, er ist auch leise, das Preisleistungsverhältnissist gut, und die zusätzlichen 50 Monate Garantie finde ich klasse. Ich würde diesen Kühlschrank sofort weiter empfehlen, einen Dank auch an das Otto Team und der Speditionsfirma es hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Weiter so, ich bin nicht umsonst schon viele lange Jahre Kunde. LG Kornelia. H.

von Kornelia H. aus Magdeburg 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?