Shopping
%
z Vollbild
Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 385W A++, 188,5 cm hoch in weiß

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 385W A++, 188,5 cm hoch

* * * * / (524) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 339 Liter / Höhe: 188,5 cm / Breite: 60 cm
  • Flächenbündig integrierter Griff
  • Flächenbündige Tür
  • Energiesparende LED-Beleuchtung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 385W A++, 188,5 cm hoch

Artikel-Nr. 61508978
Top-Feature:
LessFrost - mehr Platz und Lagerflexibilität dank außenliegendem Verdampfer

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Privileg
  • Typ: PRB 385W A++
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 243
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 228 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** Fach: 111 Liter
  • Weitere Kühlfächer:
  • »Frostfrei« in folgendem Fach:
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 24 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 5 kg
  • Klimaklasse: +10/+43 (SN-T)
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 38
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 228
  • Energiesparende LED-Beleuchtung
  • Obst- und Gemüseschublade
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 111
  • LessFrost - mehr Platz und Lagerflexibilität dank außenliegendem Verdampfer
  • 3 kippsichere Gefrierschubladen, davon 1 XXL-Box
Weitere Vorteile:
  • Flächenbündig integrierter Aluminiumgriff
  • Flächenbündige Tür
  • Außergewöhnlich großer Gesamtnutzinhalt - 339 Liter
Weitere Daten:
  • Farbe: Artikel-Nr. 758514=Edelstahl ProTouch, Artikel-Nr. 615089=weiß.
  • Farbe Seitenteile: Artikel-Nr. 758514=Edelstahl ProTouch, Artikel-Nr. 615089=weiß.
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 188,5/60/65,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V/10 A/0,15 kW
  • Weitere Anmerkungen: Dieses Kühlgerät der Klasse »A++« braucht ca. 40% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (524)
* * * o o Verbesserungswürdig Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kühl-Gefrierkombination ist an sich o.k., sie bietet viel Stauraum und ist für eine 4 köpfige Familie gut ausreichend. Jeder der ein altes Kühlgerät besitzt, sollte mal gucken ob ein Austausch nicht lohnt. Unser alter Kühlschrank hat so viel Strom verbraucht, dass wir den Kaufpreis des Neugerätes in knapp Jahren wieder drin haben. Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich trotzdem entdeckt. Sie ist schwierig einzustellen. Es gibt die Stufen min, med und max. Bereits bei min kühlt der Kühlschrank ausreichend, allerdings ist das Gefriergut dann nicht kalt genug. Speiseeis bekommt dann die Konsistenz von Softeis. Das ist schade, da der Kühlschrank deswegen unnötig kalt eingestellt werden muss. Desweiteren gefällt mir die Aufteilung der Türfächer gar nicht. Ich habe gerne unten Getränkeflaschen, darüber Grillsaucen etc. und oben Eier. Stelle ich die Abstände so ein, dass ich unten auch mal eine 1,5l Flasche reinstellen kann, passt in das Fach darüber keine Ketchupflasche (oder ähnliches) mehr. Diese Sachen muss ich also in die Kühlfächer legen. Nicht ideal. Für 6 Eier ist ein Einlegeboden dabei, das sollte doch mindestens für 10 St. sein, da do ein Gerät eher für Familien geeignet ist, die vermutlich selten 6er Packungen Eier einkaufen. Die Pro touch Oberfläche ist nicht so toll. Ich hatte sowas mal bei einem Ofen, da hat man tatsächlich kaum Fingerabdrücke gesehen. Hier sieht man jeden Abdruck. Es ist mit einem feuchten Lappen leicht wegzuwischen, trotzdem hätte ich mir die Oberfläche etwas weniger empfindlich gewünscht, da man ja doch mehrfach am Tag den Kühlschrank öffnet. Mir wurde der Kühlschrank verpackt in die Küche gestellt. Das Verpackungsmaterial wurde auch auf Nachfrage nicht mitgenommen. Da das Gerät auch unten auf Styropor stand, war es echt schwer auszupacken. Alleine geht das nicht, da einer das schwere Teil kippen muss während der andere den Boden drunter wegzieht. Beim Auspacken entdeckte ich eine Beschädigung in der Front. Mir wurde Preisabzug von ca. 10% oder Austausch angeboten. Da ich kein Gerät mit Beule in der Küche haben möchte, habe ich mich für einen Austausch entschieden.

von einer Kundin aus Nordhorn 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl ProTouch , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich vor dem Kauf eingehend informiert über Stromverbrauch, Größe des Kühlschrankes und des Gefrierfaches und mich dann zwischen 3 Geräten für dieses entschieden. Das Gerät ist nicht, wie von einigen Kunden beschrieben laut - im Gegenteil ich muss genau hinhören um überhaupt ein Geräusch auszumachen. Die Größe ist optimal und ich würde mich jederzeit wieder für dieses Gerät entscheiden. Die Lieferung hat wunderbar geklappt, ich wurde kurz vorher angerufen, dass der LKW in den nächsten 30 Minuten eintrifft. Die beiden netten Männer haben die Kühl-/Gefrierkombi sogar in den 3. Stock getragen.

von einer Kundin aus Mandelbachtal 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis/Leistung ist super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kühlgefrierkombi ist abholen klasse habe mich für dieses Gerät entschieden weil es optisch sehr gut aussieht wo ich es bekommen habe war ich sehr überrascht das es schlicht und edel aussieht und so gute kühlleistung mit ganz wenig geräuschen leistet. Protouch hält was es verspricht. Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Sondershausen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl ProTouch , Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?