Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 32W/I, A++, 175 cm in weiß
%
VOLLBILD

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 32W/I, A++, 175 cm

* * * * / (190)
+ Gratis
Inklusive 4 Jahre Garantie!*
  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 311 Liter / Höhe: 175 cm / Breite: 59,5 cm
  • Maxi-Box - kippsicher, transparent und 25% mehr Stauraum
  • 3 Ablagen aus Sicherheitsglas, davon 2 höhenverstellbar

Verfügbarkeiten

Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 32W/I, A++, 175 cm

Sparen Sie mit dieser ECO Kühl-Gefrierkombination von Privileg »PRB 32WA++« Energie und setzen Sie ein Zeichen für den Umweltschutz.
Top-Feature:
Maxi-Box - kippsicher, transparent und 25% mehr Stauraum, 4 Jahre Garantie inklusive!*

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Privileg
  • Typ: PRB 32W (weiß) oder PRB 32I (Edelstahl-Optik)
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 230
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 195 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: ****Fach: 111 Liter
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 24 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 4kg
  • Klimaklasse: N-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 195
  • 3 Glasablagen, davon 2 höhenverstellbar
  • 3 bedienungsoptimierte Türetageren
  • 1 Gemüseschale
  • Glasablagen aus Sicherheitsglas
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 111
  • Maxi-Box - kippsicher, transparent und 25% mehr Stauraum
  • 1 kippsichere Gefrierschublade
  • 1 Gefrierfach mit transparenter Klappe
Weitere Daten:
  • Farbe: weiß (Artikelnr. 604645) oder Edelstahl-Optik (Artikelnr. 605659)
  • Farbe Seitenteile: weiß oder silber (siehe entsprechend Farbe)
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 175,0 / 59,5 / 64 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A / 0,150 kW
  • Weitere Anmerkungen: *Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein!

Artikel-Nr. 60464586

UVP 599,00
(Sie sparen € 199,01 bzw. 33%)

jetzt € 399,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60464586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Privileg Kühl-Gefrierkombination PRB 32W/I, A++, 175 cm

  • Gerät wurde gleich 3 Tage nach der Bestellung... (von Heinrich M. aus Oberteuringen): Gerät wurde gleich 3 Tage nach der Bestellung geliefert.Verpackung wurde von der Spedi wieder mitgenommen. Ich habe das Gerät jetzt 2 Wochen und bin voll zufrieden damit.Es bietet genügend Platz für meine Waren( 3 Personenhaushalt) und sieht in silber einfach schön und zeitlos aus. Energie mit A++ ist heute zeitgemäß mit den Strompreisen und der Anschaffungspreis ist einfach super.Er ist leise und kaum zu hören. Was ihm jetzt noch die Krönung geben könnte, wäre das man Kühlschrank und Gefriere getrennt schalten könnte, aber alles kann man wohl nicht haben für einen super Preis...mit 4 Jahren Garantie habe ich das Gerät die volle Punktezahl gegeben,- hat er auch verdient.
  • Schön,viel Platz und leise!!! (von einer Kundin aus Kempenich): Die Kühl-Gefrierkombi ist absolut empfehlenswert! In beiden Bereichen ist genügend Platz und die Ausstattung ist gut. Im Getränkefach in der Tür gibts eine Halterung, damit Flaschen nicht umfallen-> sehr praktisch! Das Eierfach hat zwar nur Platz für 6 Eier, ist aber für mich völlig ausreichend. Das Gerät ist sehr leise, vor allem bei offenem Küchenbereich sehr sinnvoll. Design ist schlicht in Edelstahl, was mir sehr gut gefällt. Öffnung der Türen ist nicht so schwer, wie häufig beschrieben. Man öffnet die Tür unter (Kühlschrank) bzw. über (Gefrierfach) der Tür und nicht an der Seite! Preis-Leistung finde ich ok.
  • Gutes Gerät, aber leider mit Geräuschmängeln. (von einer Kundin aus Herne): Nachdem wir uns entschlossen hatten, unsere alten Privileggeräte Kühlschrank und Gefrierschrank (20Jahre) gegen ein neues sparsames Gerät auszutauschen, kam für uns nur ein Privileggerät in Frage. 4Jahre Garantie sind sicher ein Kaufkriterium. Das Gerät ist an sich prima. Genug Platz für einen 2-3 Personenhaushalt. Zu bemängeln ist aber leider das knarren und knurren und diese komischen gurgelnden Geräusche, welche bei Stille in der Küche deutlich zu hören sind. Nach einiger Zeit lassen sie nach. Mittlerweile überhören wir das einfach. Ansonsten sind wir aber zufrieden. Eine Kundin aus Herne