Privileg Kombisauger 2 in 1, beutellos in anthrazit
%
VOLLBILD
Privileg Kombisauger 2 in 1, beutellos

Privileg Kombisauger 2 in 1, beutellos

* * * * / (90)
  • Akku- und Handstaubsauger in einem Gerät
  • Mit Ladestation
  • Für bis zu 20 Minuten Betriebsdauer
  • Elektrische Bodendüse
  • Kabelloser Akkubetrieb



Privileg Kombisauger 2 in 1, beutellos

PRIVILEG-Kombisauger 2 in 1: Akku- und Handstaubsauger in einem Gerät! Für bis zu 20 Minuten Betriebsdauer. Beutellos, mit »Cyclone«-Technologie. 14,4 Volt-Akku mit Ladestation. Inkl. Bodendüse mit elektrischer Bürste, Fugendüse und drehbarer Polsterdüse. Hygiene Abluftfilter.

Top-Feature:
  • Verwendung als Boden- und Handsauger
Weitere Vorteile:
  • kabelloser Akkubetrieb, Zyklonenfilter
  • 2-fache Filterung, Leicht zu reinigender Staubbehälter
  • waschbare Filter
  • Saugerhalter mit klappbarem Handgriff
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: nein
Zubehör:
  • elektrische Bodendüse mit rotierender Bürste, drehbare Polsterdüse mit abnehmbarer Polsterbürste, Ladestation mit Netzteil,
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): -
  • Behältervolumen (Liter): -
  • Akkutyp: Ni-Mh
  • Akku-Leistung (V): 14,4
  • Akku-Laufzeit: ca. 20 min
  • Akku-Ladezeit (Stunden): ca. 5
  • Filtersystem: Hepa-Abluftfilter, Zyklonenfilter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 117 / 27 / 17
Gewicht (kg): ca. 3
  • Farbe: anthrazit
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 45768682

149,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45768682

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Privileg Kombisauger 2 in 1, beutellos

  • Das ist die Zukunft, innovativ (von Andreas R. aus Regensburg): Innovativer Staubsauger, der mit einem Akku läuft. Das ist die Zukunft. Durchschnittlich laut, wie unser alter Staubsauger. Saugt sehr gut mit der Rolle. Sehr klein, kommt auch unter die Couch. Und endlich keine Kabel mehr, die man nachziehen muss und die sich verhängen. Nachteil ist die noch kurze Akkulaufzeit von ca. 15 Min. Maximum. Lösung: Alle Zimmer schon vorbereiten, dann kann man die Wohnung in 10 Minuten reinigen. Sehr gut auch, der Stecker für den Akku zeigt an, wann er voll ist (leuchtet dann blau). Nimmt wenig Platz weg und lässt sich gut auf den Akkuladeplatz stecken. Den Handstaubsauger kann man ablösen und groben Schmutz damit einsaugen. Der Staubbehälter lässt sich super einfach ausleeren und wäre sogar abwaschbar. Kann man gar nicht falsch zusammenstecken.
  • Absolut empfehlenswert.....5 Sterne (von Simone M. aus Hoerstel): Am Anfang war ich ja sehr skeptisch. Wir haben einen 6 Personenhaushalt mit einem Hund und ich wollte diesen Staubsauger für zwischendurch haben, so als Ersatz für schnelles durchfegen, wenn man den großen Bodensauger nicht nehmen möchte. Der Sauger steht bei uns in der Küche allzeit bereit und ist mittlerweile das Lieblingsstück der ganzen Familie. Absolut praktisch fürs schnelle durchsaugen und der Handsauger ist schnell in die Hand genommen um kleinere Sachen zu beseitigen. Sauge nur noch einmal in der Woche mit dem grossen ganz reinlich durch, ansonsten wird nur noch die "kleine Hexe" benutzt. Super praktisch, saugt hervorragend und sieht auch noch nett aus dabei
  • kann ich nur empfehlen (von einem Kunden aus Lanitz-Hassel-Tal Moelle): Habe mir den Sauger vor etwa 3 Monaten gekauft. Da es ähnliche Geräte gibt, habe ich viel gelesen und verglichen. Den Ausschlag gab der günstige Preis. Wenn der Akku voll ist gehe ich mit dem Gerät in 10 min durch das ganze Haus.Egal ob Laminat oder Teppich, mit der Bürste nimmt er sehr viel auf und ist sehr beweglich.Die Saugkraft ist voll ausreichend. Weil er so flexibel (kabellos) nimmt man das Gerät auch einmal mehr in die Hand. Diese Zyklontechnik ist erstaunlich gut und erspart die teuren Filter. Top !!