Shopping
%
Privileg Kaffeevollautomat
z Vollbild
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 1
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 2
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 3
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 4
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 5
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 6
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 7
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 8
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 9
  • Privileg Kaffeevollautomat, Bild 10

Privileg Kaffeevollautomat

* * * * / (215) anzeigen

  • Auf Knopfdruck Kannenfunktion für bis zu 8 Tassen
  • Zubereitung von Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato uvm.
  • Crema dank leistungsstarker 15 Bar Pumpe
  • Großer 1,4 l Wassertank mit Frontentnahme
  • Leicht verständliches Grafikdisplay mit blauen LED's


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Kaffeevollautomat

Artikel-Nr. 70804590

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (215)
* * o o o entspricht nicht meinen Erwartungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns nach langer Überlegung das erste mal einen Kaffeevollautomat von Privileg Typ 9758 entschieden, bestellt und gekauft. Nach dem wir die Gebrauchsanweisung gründlich studiert hatten, haben wir uns bei gemacht, das Gerät aus zu probieren. Dabei gingen wir mehre Optionen durch, um für uns den optimalen Kaffee, Espresso oder Cappuccino (laut Gebrauchsanweisung) zu finden. Auch nach mehreren ausprobieren und das Versprechen des Herstellers, das es geschmacklich besser wird (nach mehreren Anwendungen), passte oder stellte sich bei uns nicht ein. Entweder haben wir so einen extra Vaganten Geschmack??, Na gut über Geschmack lässt sich ja gewöhnlicher Weise streiten! Wir empfinden das was wir getrunken haben weder Aromatisch und Geschmacklich überwältigend. Zu mindestens merkt man das es ein himmelweiter unterschied, zwischen der Maschine (wesentlich schlechter) und den klassischen Getränken die man beim Italiener (Kaffee, Espresso, Kaffee Latte und Cappuccino) bestellen kann und bekommt, es wirklich gibt. Wir sind sichtlich enttäuscht von diesem Gerät.

von Joerg P. aus Berlin 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Vollautomat! Kompakt, guter Kaffee Für 35 von 36 Kunden hilfreich. 35 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg: Einige der Rezensenten haben wohl noch nie einen Vollautomaten benutzt , keine Ahnung was hiuer für Vorstellungen sind... Beschwerden über "Automat spült bei jeden Aus und Einschalten was viel Wasser verbraucht", "Milchschäumer muss viel gereinigt werden", "Viel Wartung und Reinigung" Liebe Leute, dies ist KEINE Kapselmaschine die Getränke aus Kaffee/Milchpulver herstellt. Ein VA möchte ein hohes Maß an Reinigung. Vernachlässigt man das, beginnt es im Inneren Ranzig zu werden, der Kaffe schmeckt ggf. nicht mehr und im schlimmsten Fall entwickelt sich ein Schimmelbiotop. Gerade Milch ist ein leicht verderbliches Lebensmittel, was Keime entwickeln kann und die möchte ich nicht mittrinken. Darum gibt es ein Reinigungsprogramm für den Milchaufschäumer mit Reinigungsflüssigkeit. Im übrigen verstehe ich manche Menschen nicht, die sagen, man muss nach Jeder Milchzubereitung die Düse reinigen, sonst kommt kein Kaffee? Ich kann problemlos Milchschaum zubereiten, direkt einen Espresso beziehen , und nachdem ich die Tasse getrunken habe direkt eine weitere machen ohne gezwungen zu werden den Aufschäumer zu reinigen. Die Brühgruppe ist entnehmbar um sie unter fließendem Wasser zu spülen. Für die Tiefenreinigung kann man man ein Reinigungsprogramm mit Kaffeefettlösetabletten durchlaufen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Lautstärke auch beim mahlen ist vollkommen normal, der Kaffee ist heiß, einzig der Milchschaum sollte in ein vorgeheiztes Glas gegeben werden um nicht zu sehr auszukühlen. Die Maschine lässt sich gut reinigen und vieles ist zerlegbar Wer hier denkt, er bekommt Kaffee und Latte auf Knopfdruck ohne etwas zu tun oder zu reinigen, der ist bei einem VA eh auf falsch. Wer kaum reinigen möchte, der sollte sich dann vielleicht mal bei den Siebträger Maschinen umschauen. PS: Der Automat war von Werk aus schon gut eingestellt. Einfach Kaffee oben rein Tasse und Stärke wählen und ab der 2. Tasse Genuss.

von einem Kunden aus Edermuende 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin im großen und ganzen zufrieden.... ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin im großen und ganzen zufrieden.... leider fehlt mir bei der Kannenfunktion ein wenig der Komfort...passende kanne ist nicht dazu...passende zu finden die darunter passt schwer zu finden...Nach meiner Meinung nach wäre da noch etwas mehr Spielraum nötig...sonst sehr gut

von einer Kundin aus Wernigerode 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?