Shopping
%
z Vollbild
Privileg Induktions-Standherd S6K144T2VU6I, A in Edelstahl

Privileg Induktions-Standherd S6K144T2VU6I, A

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Induktions-Standherd S6K144T2VU6I, A

Artikel-Nr. 58726789

  • Energieeffizienzklasse A
  • 9 Beheizungsarten
  • Mit 2-fach Teleskopauszug
  • Vollglas-Cool-Door - kühle Front durch 3fach verglaste Tür
  • XL-Backofenvolumen von 65 Litern
  • Farbe: Edelstahl (Seitenteile anthrazit lackiert)
Top-Feature:
Induktions-Elektroherd Multifunktion mit echter Heißluft mit Ringheizkörper, Schnellaufheizung, elektronischer Zeitschaltuhr und Induktionsmulde mit Topferkennung

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik Induktion
  • Kochzonen: Ø 16,5 / 16,5 / 18,5 / 20,5 cm
  • Bräterzonen:
  • Zweikreiszonen:
  • Blitzplatten: ja - Induktion (4)
  • Kochfeldrahmen: Edelstahl
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Privileg
  • Modellname/-Kennzeichen: S6K144T2VU6I
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,93
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,83
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 65
  • Versenkbare Knebel: ja
  • Beheizungsarten: 9 Beheizungsarten: Ober-/Unterhitze, Großflächengrillen (Großgrill), Singlegrillen (Grill), Großflächengrillen mit Ventilator (Grill mit Gebläse), Heißluft mit Unterhitze (Pizzastufe), Heißluft, Auftauen, Unterhitze mit Gebläse, AquaClean/Unterhitze
  • Ergonomisch geformte und versenkbare Knebel, Backofen mit ECO Clean Email-emaliert, die sehr leicht zu reinigen ist
Weitere Vorteile:
  • Induktionsmulde mit Boost-Funktion, Ankochautomatik und LED-Darstellung der eingestellten Kochstufe
  • LED-Display mit elektronischer Zeitschaltuhr
  • Kalte Vollglas-Metall-Tür -Cool Door- 3fach verglast und herausziehbare Geschirrschublade
  • Pizzastufe und doppelt schaltbarer 2fach-Grill
Weitere Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85 / 60 / 60 cm
  • Schublade: ja
  • Zubehör: 1 XXL-Fettpfanne, 1 Backblech, 1 Grillost, 2fach-Teleskopauszug
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 32 A / 10,4 kW
  • Passender Teleskopauszug: Teleskopauszug 2fach im Lieferumfang enthalten
  • Weitere Anmerkungen: GS und VDE geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * * Super Herd Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kauf nicht bereut, macht richtig Spaß. Umstieg von normalen 4- Platten-Herd auf Induktion ohne Probleme. Man kann nicht alle Töpfe verwenden bei Induktion. Am besten im Vorfeld einen Magneten an den Topfboden halten. Wenn magnetisch, dann Topf geeignet für Induktion.

von einem Kunden aus Bad Sooden-Allendorf 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ich würde ihn wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher hatte ich nur Ceran- oder E-Kochfelder genutzt. Dies ist mein erster Induktionsherd und ich bin glücklich, das Experiment gewagt zu haben. Das Kochen und Braten geht schneller (was zunächst ungewohnt war) und wenn man den Herd ausschaltet, ist die Energiezufuhr sofort weg - also kann nix anbrennen. Das "Spezial"-Kochgeschirr ist inzwischen ja auch nicht mehr so kostenintensiv und für mich kein wirklicher Grund, auf Induktion zu verzichten.

von Anja K. aus Marl 24.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diesen Elektroherd mit Induktionskochfeld... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Elektroherd mit Induktionskochfeld habe ich nun seit einigen Wochen. Er läßt sich gut und einfach bedienen. Da es sich bei mir um den 2. Induktionsherd handelt, möchte ich hervorheben, daß ich es besser finde, wenn die Kochplatten durch Knöpfe bedient werden, als durch ein Touchscreen, welches sich auf dem Kochfeld oben befindet. Alles in Allem bin ich mit diesem Herd sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Bad Hindelang 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?