Shopping
%
z Vollbild
Privileg Edition 50 Induktions-Standherd, A, 50 cm breit

Privileg Edition 50 Induktions-Standherd, A, 50 cm breit

* * * * o (5) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Garantie

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • Mit Schott Ceran ® Induktionskochfeld
  • Digitale Uhr mit Kurzzeitwecker und Abschaltautomatik
  • 3-fach verglaste Tür für eine kühlere Front und mehr Sicherheit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Edition 50 Induktions-Standherd, A, 50 cm breit

Artikel-Nr. 29998191
Top-Feature:
Timer zum Einstellen der Betriebszeit des Backofens

Kochfeld:
  • Art: Induktion
  • Kochzonen: 2x 16 cm, 1x 18 cm und 1x 21 cm
  • Kochfeldrahmen: Edelstahl
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,99 kWh
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,88 kWh
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 66
  • Versenkbare Knebel: nein
  • Beheizungsarten:
    8 Backofenfunktionen:
    • Ober-/Unterhitze
    • Defrosting = Auftaufunktion
    • Infrarotgrill
    • Grill + Oberhitze
    • Grill + Oberhitze + Ventilator
    • Ober- und Unterhitze + Ventilator
    • Unterhitze
    • Rapid warm up = Schnellaufheizung
Weitere Vorteile:
  • Multifunktionsofen mit Umluft, Induktionskochfeld mit Boosterfunktion
  • Induktionskochfeld mit Boosterfunktion
    Kalte Platte - heißer Topf:
    Die Hitze entsteht direkt da, wo sie gebraucht wird: im Topfboden.
    Das spart Energie und schützt vor Verbrennungen.
    Amica Kochfelder verfügen über eine leistungsstarke Booster Funktion.
    Durch Aktivierung der Booster-Funktion erhält die Induktionskochzone für einen maximal begrenzten Zeitraum so viel Energie, dass große Mengen Flüssigkeit besonders schnell erhitzt werden können. Das spart Zeit beim Ankochen und Ihr Lieblings-Gericht ist schneller fertig.
  • Backtabelle auf Innentür
    Genial – die Tür als Infocenter für Beheizungsarten! Auf der Türinnenseite befindet sich eine strukturierte Backtabelle als Einstellungshilfe.
  • Restwärmeanzeige pro Kochfeld
Weitere Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85 x 50 x 60 cm
  • Schublade: ja
  • Zubehör: 1 x Fettpfanne, - 1 x Backbleche, - 1 x Backrost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 400 V / 16 A / 10,0 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * o o o Ich würden den Herd nicht empfehlen

Auf die Lieferung will ich lieber nicht eingehen. Daher nur die Bewertung zum Herd: Herd wurde aufgebaut und wirkte nicht sehr hochwertig. Vorallem die Drehknöpfe zur Bedienung des Herdes und des Backofens wirken sehr "billig" und wackelig. Ich habe den Standherd jetzt KEINEN Monat und schon sind 2 der besagten Drehknopfe "Kaputt". Ich bin gespannt, wie der Support dies Regelt. (Sobald ich dies klären konnte und es hier eine Edith-Funktion gibt, werde ich auch gerne über den ReklamationsSupport berichten bzw Nachtragen.) Ansonsten macht der Herd was er tun soll, er kocht und backt. Ich habe bisher nur eine Platte des Herdes ausprobiert, da der Rest bisher keine Verwendung gefunden hat. Dank Induktion sind Pfannen und Töpfe schnell heiss. Ich persönlich würde mir den Herd nicht mehr kaufen entweder das Geld sparen und einen preiswerteren holen oder etwas drauflegen und ein "Markenprodukt" wählen.

von einem Kunden aus Meerbusch 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da bekommt das kochen eine neue Dimension Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd . Ich war selber überrascht. Ich würde den Herd auf jeden Fall jeden empfehlen. Top Ware.

von Baerbel M. aus Neuengoers 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Damit macht Kochen und Braten richtig Spaß !

Schnelles und effizientes Erhitzen. Man kann mit dem Booster unheimlich gut scharf aqnbraten und auch sehr schnell Flüssigkeiten zum Kochen bringen. Sehr übersichtliches Design und Handling. Das stellen der Zeitfunktionen für die Kochplatten ist etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig. Alles ist sehr leicht zum reinigen

von einem Kunden aus Erlangen 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?