Shopping
%
z Vollbild

Privileg Herd-Set SET C 502061, A

* * * * / (371) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A
  • 5 Beheizungsarten
  • 4 Jahre Garantie
  • Vollglas-Innentür - leicht zu reinigen!
  • Backofentemperatur bis 250°C


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Herd-Set SET C 502061, A

Artikel-Nr. 56798885

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (371)
* * * * * Gutes Gerät, tolle Optik, gute Verarbeitung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine ganz tolle Kombination für einen sehr günstigen Preis. Wir sind total begeistert vom Gerät. Bis auf die nicht ganz gleich angesetzten Drehknöpfe (behindert aber nicht bei der Arbeit) ist der Ofen sehr gut verarbeitet und leistet tolle Dienste. Der Einbau war sehr einfach. Optisch ebensfalls toll. Wer keine versenkbare Knebel oder eine Digitaluhr braucht, kann mit diesem Gerät nichts verkehrt machen.

von Anja W. aus Elztal 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Man bekommt was man bezhalt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sowohl der Backofen als auch die Herdplatten erreichen sehr schön schnell ihre Betriebstemperaturen und man bekommt einen guten Herd für das Geld. Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber doch zu bemängeln: - Die Temepraturskalar für den Backofen ist zwar Stufenlos, aber sehr schlecht auf einen genauen Wert einzustellen. Hier muss man am Anfang sehr viel Probieren um ein Gefühl dafür zu bekommen wo z.B. 180 Grad liegen - Der unangenehme Neugeruch des Backofens ging bis jetzt auch nach über 4 Stunden Betrieb nicht weg. Allerdings beeinträchtigt er nicht den Geschmack der Speißen - Das Kochfeld hat keinen Rand. Die Glasplatte liegt einfach auf der Arbeitsplatte auf. Aus Angst vor Wasserschäden empfahl mir der Einbauservice von Hermes eine Silikonfuge einmal außenrum zu ziehen. Ist zwar kaum sichtbar, aber natürlich mit etwas Aufwand verbunden

von einem Kunden aus Geesthacht 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für die Preis kein Problem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also macht genau was machen soll. Wir haben leider nur die weisse Farbe besteht- und die ist ganz ehrlich schrecklich. Anderswie wer die weisse Küche hat- muss zufrieden sein (wir haben schwarze). Was ein bisschen komisch finde ist- dass dort Strom Kabel fehlt und muss man das zuerst aufbauen. Ich weiss n ich ob das Regel ist, aber letztes mal bei andere Marke war Kabel schon dabei. Wir mussten das sowieso einbauen, weil den Hersteller natürlich nicht wissen kann, was für ein Strom Spannung wir haben. Das ist kein Thema, aber kein Kabel dabei...

von einem Kunden aus Kehl 07.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?