Shopping
%
z Vollbild
Privileg Geschirrspüler PDSF Edition50 WS/IN, A++, 13 Maßgedecke in Weiss

Privileg Geschirrspüler PDSF Edition50 WS/IN, A++, 13 Maßgedecke

* * * * / (146) anzeigen
+ Gratis
50 Monate Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A++
  • 10 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 48 dB Betriebsgeräusch
  • Für 13 Maßgedecke
  • Ab 7 Liter Wasser je nach Verschmutzungsgrad



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Geschirrspüler PDSF Edition50 WS/IN, A++, 13 Maßgedecke

Artikel-Nr. 81103072
Top-Feature:
  • Ab 7 Liter Wasser je nach Verschmutzungsgrad - schonen Sie wertvolle Ressourcen und sparen Sie bares Geld
Weitere Vorteile:
  • Express-Programm 40 °C, 30 Min.
  • 1 - 24 Std. Startzeitvorwahl
  • Dampf-Programm
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Maßgedecke: 13 / Eco 50°
  • Energieverbr. (in kWh/Jahr): 261
  • Energieverbr. (kWh/Standardprogr.): 0,92 / Eco 50°
  • Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 2800
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardprogr.): 230 / Eco 50°
  • Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW:
Programme (Standardprogramm):
  • 5 Standardprogramme und 1 Sensorprogramm, 4 verschiedene Reinigungstemperaturen, Vorspülen, Dampf-Programm, Eco-Programm 50 °C, Express-Programm 40 °C, 30 Min., Sensor+ Programm 40-70 °C
Korbausstattung:
  • Anthrazitfarbene Geschirrkörbe, 2 klappbare Tassenablagen im Oberkorb, 2 umklappbare Tellersegmente im Unterkorb, Herausnehmbarer Besteckkorb
Zusatzfunktionen:
  • Funktion für die optimale Nutzung von Spültabs, Halbe Beladung, 1 - 24 Std. Startzeitvorwahl, Restzeitanzeige
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardprogr.): 10 / Eco 50°
  • Verschmutzungserkennung: nein
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja - ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Wasserschutzsystem: Vollwasserschutz
  • Blendenfarbe: Silber 763032 ; Weiß 811030
  • Farbe: Silber 763032 ; Weiß 811030
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/59/59,7cm
    * bei abgenommener Abdeckplatte zum Unterbau
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230V/10A/2,2 kW
  • Weitere Anmerkungen:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * o o Ist das Geld nicht wert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben ihn anfang 2015 bekommen. Nach ca. 2 Monaten ging es los. Geschirr kam dreckig raus (Verkrustetes Salz) , Tabs lösten sich nicht auf, egal bei welchem Programm. 3 mal war Technische Dienst da. Es wurde immer schlimmer. Klarspülfach ging mittendrin von allein auf. Kontrollleuchten von Klarspüler und Salz leuchteten dauerhaft. Hat nichts gebracht. Otto hat das Gerät durchgetauscht gegen ein Neues. Den haben wir nun ca. 2 Monaten. Außer das der Tab hin und wieder noch halb drin klebt, geht alles soweit. Ich hoffe das bleibt auch so. Kaufen würde ich ihn allerdings nicht mehr.

von Maja K. aus Cuxhaven 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine gute Wahl Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab gezielt nach einem Gerät von Privileg gesucht, da ich von diesen Preis- Leistungsverhältnis überzeugt bin. Mir gefallen die einfachen Bedienungselemente, die Handhabung und auch das Design. Dieser GS erfüllt ganz meinen Ansprüchen auf hohem Niveau für den kleinen Geldbeutel. Die zusätzliche Garantieleistung hat mich auch sehr beeindruckt, dennoch habe ich bisher bei keinem meiner Geräte diese beansprucht, was wirklich von guter Qualität spricht. Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Wahl.

von Gudrun U. aus Zossen 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiss, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * PRIVILEG - preiswert und GUTE Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Ergebnis bei allen Programmen. Trocknet sehr gut ! Die Maschine ist ziemlich baugleich mit einem Bauknecht-Spüler. Der liegt um € 100 mehr. Einziger Unterschied : der Privileg Geschirrspüler ist etwas lauter, eben nicht so gut " gedämmt " wie Bauknecht; diese Maschine hat aber bereits 1 Monat nach Garantieablauf den Geist aufgegeben - deshalb bin ich wieder zu meiner bewährten Marke PRIVILEG gewechselt . Hier beträgt die Garantiezeit noch dazu 50 Monate !!! Sehr gut !!! Auf jeden Fall ist PRIVILEG sehr empfehlenswert. Auch der Service von Hermes - wie immer spitze.

von Angelika L. aus Langenfeld 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiss, Garantie: 50 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?