Shopping
%
Privileg Fritteuse, 1800 Watt, 2,5 Liter
z Vollbild
  • Privileg Fritteuse, 1800 Watt, 2,5 Liter, Bild 1
  • Privileg Fritteuse, 1800 Watt, 2,5 Liter, Bild 2
  • Privileg Fritteuse, 1800 Watt, 2,5 Liter, Bild 3

Privileg Fritteuse, 1800 Watt, 2,5 Liter


  • Thermogehäuse
  • Regelbarer Thermostat
  • Aktivkohlefilter
  • Antihaftbeschichteter Frittierbehälter
  • Sichtfenster


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Fritteuse, 1800 Watt, 2,5 Liter

Artikel-Nr. 26759686

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (309) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (161) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * TOP Friteuse zu einem angenehmen Preis... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Friteuse kam sehr gut verpackt bei mir zuhause an.
Natürlich hätte ich bei dem Preis keine hohe Erwartung an denn Artikel, als ich sie auspackte wurden sie aber bei weitem übertroffen.

Klar kann man nicht das beste Erwarten aber sie tut was sie soll nämlich fritieren und das sehr gut.

Viel Plastik, kein Abtropfventil für altes Fett aber dennoch eine sehr gut zu handhabende Friteuse.

Für zwei Personen ausreichend!

Wenn man sie regelmäßig benutzt kann man sie ja für diesen Preis in gewissen Zeiträumen austauschen.

Kaufempfehlung!!!!

von Marcel L. aus Mittweida 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Große Enttäuschung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langen suchen fand ich endlich diese Privileg friteuse. Ich war begeistert tolles aussehen nicht zu groß und trotzdem ging einiges hinein. Handhabung super. Ich war mehr als zufrieden. Sie lief 4 Mal einfach spitze. Dann kam der 5 te Gebrauch. Alles war wie immer. Plötzlich ruckelte die friteuse ( wie bei einen Erdbeben, richtig heftig) gerade als ich den Stecker herausziehen wollte hörte sie damit auf. Plötzlich stank alles und dann gab es einen lauten Knall. Friteuse kaputt Küchentisch ein großes Brandloch. Das schlimmste eins meiner Kinder hat sich bei den Knall so erschrocken das es vom Stuhl fiel und eine Wunde davon trug. Das ganze hätte auch böse ausgehen können. Mit den heißen Fett. Bin von der Marke Privileg sehr enttäuscht. Hatte sonst nur gute Erfahrungen mit Privileg.

von einer Kundin aus Horn-Bad Meinberg 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis Leistung 1A Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ ein gutes Produkt, Privileg überzeugte schon immer durch langlebigkeit. Das Design überzeugte mich schon im Online Shop aber live sieht sie noch besser aus. Meine letzte Fritteuse hat gerade mal ein Jahr gehalten dann ist der Deckel abgebrochen, preislich haben sie nun beide 29,99 gekostet wobei ich erwähnen muss das die Verarbeitung besser ist bei der Privileg.

von einer Kundin aus Toeging 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >