Shopping
%
»
»
Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine »ProComfort«, 101 Nähprogramme

Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine »ProComfort«, 101 Nähprogramme

* * * * / (193) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine »ProComfort«, 101 Nähprogramme

Artikel-Nr. 56165677

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • LCD-Fenster für optimale Näheinstellung
  • Elektronische Steuerung
  • Variable Stichlänge und -breite
  • Nadeleinfädler; 101 Nähprogramme
Top-Ausstattung im modernem Design. Hochwertige, geprüfte Qualität. Elektronisch.
  • 101 Nähprogramme und 1-Schritt-Knopflochfunktion.
  • 11 verschiedene Knopflochdesigns.
  • Taste zur Hoch- und Tiefstellung der Nadel.
  • Versenkbarer Transporteur.
  • Horizontaler Umlaufgreifer.
  • Nadeleinfädler für leichtes und schnelles Einfädeln des Oberfadens.
  • Freiarm-Anschiebetisch abnehmbar, praktisch zum Nähen von Ärmeln und Hosenbeinen.
  • Spuler zum Aufspulen des Unterfadens.
  • Ansteck-Nähfußhalter.
  • 2-stufiger Nähfußhalter für besonders dicke Stoffe.
  • Rückwärts-Schnelltaste.
  • Viel Zubehör.
  • Abdeckhaube.
  • Maße in cm (B/H/T): 35/28/18.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(193) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (150) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * o Näht einfach alles, sehr leise. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern erst angekommen, doch bereits viele Programme getestet. Ich bin schon angenehm überrascht, wie sauber und exakt die Maschine näht. Zwei Kriterien sind für mich maßgebend: Es müssen auch dicke Materialien genäht werden können, wie z.B. Kappnähte an Jeans, und die Einfädelung muss leichtgängig sein. Das genau ist der Haken bei dieser Maschine. Überhaupt nicht gut durchdacht. Es ist eine einzige Fummelei. Mal geht es auf Anhieb, meist jedoch die pure Verzweiflung. Ich habe 2 Singermaschinen ausprobiert. Die streikten bei eben diesen Nähten. Die Nadeleinfädelung hingegenein Traum. Was nun machen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Privileg behalte, weil das Einfädeln der Nadel für mich recht schwierig ist. Von der Näharbeit selbst bin ich aber begeistert. Die Zierstiche sehen toll aus. Etwas schwieriger und umständlicher als bei den Singermaschinen ist das Einlesen in das Programm und die Programmwahl der Zierstiche und Buchstaben. Hat man erst einmal ein Programm ausgeführt, geht alles andere auch ganz leicht, halt nur etwas umständlicher. Wer keinen Wert auf die automatische Einnfädelung legt, sollte hier wirklich zuschlagen, bei diesem Preis.

von Silvia N. aus Bernau 27.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * klasse Gerät zum guten Preis-macht echt Spass Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine ist einfach klasse. Einfache Bedienung trotz umfangreichem Programm, Zubehör ist klasse, leise, Bedienungsanleitung ist auch gut zu verstehen und mit Bildern verständlicher gemacht, übersichtliches Display, auch das Nähmaschinenlicht ist ausreichend und hilfreich; toll auch für kreative Ideen- ich bin sehr zufrieden und hab sehr viel Freude beim Nähen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen...Ich kann natürlich nicht sagen, wie ein Profi das beurteilt, aber für den häuslichen Bedarf und für normale Näharbeiten und Reparaturen ist sie vollkommen ausreichend und benutzerfreundlich..

von Ulrich D. aus Wolfenbuettel 02.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Maschine ist leise und hat viele Programm... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine ist leise und hat viele Programme. Nur sind die Zahlen und das Alphabet zu klein (können nicht in der Größe verstellt werden). Beim Namen schreiben sind hässliche Verbindungslinien zu sehen (L_E_N_A). Wer Wert legt auf die große Programmvielfalt und die oben beschriebenen Einschränkungen akzeptieren kann, sollte diese Maschine kaufen. Preis/Leistungsverhältnis völlig okay. Für mich ist diese Maschine leider nichts, geht deshalb zurück.

von einer Kundin aus Morschen 02.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?