Shopping
%
z Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine »ProComfort«, 101 Nähprogramme

Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine »ProComfort«, 101 Nähprogramme

* * * * / (197) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine »ProComfort«, 101 Nähprogramme

Artikel-Nr. 56165677

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • LCD-Fenster für optimale Näheinstellung
  • Elektronische Steuerung
  • Variable Stichlänge und -breite
  • Nadeleinfädler; 101 Nähprogramme
Top-Ausstattung im modernem Design. Hochwertige, geprüfte Qualität. Elektronisch.
  • 101 Nähprogramme und 1-Schritt-Knopflochfunktion.
  • 11 verschiedene Knopflochdesigns.
  • Taste zur Hoch- und Tiefstellung der Nadel.
  • Versenkbarer Transporteur.
  • Horizontaler Umlaufgreifer.
  • Nadeleinfädler für leichtes und schnelles Einfädeln des Oberfadens.
  • Freiarm-Anschiebetisch abnehmbar, praktisch zum Nähen von Ärmeln und Hosenbeinen.
  • Spuler zum Aufspulen des Unterfadens.
  • Ansteck-Nähfußhalter.
  • 2-stufiger Nähfußhalter für besonders dicke Stoffe.
  • Rückwärts-Schnelltaste.
  • Viel Zubehör.
  • Abdeckhaube.
  • Maße in cm (B/H/T): 35/28/18.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (197)
* * * * o Eine tolle Maschine, die Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von einer “normalen“ Nähmaschine auf ein Computer Nähmaschine umgestiegen. Ich bin kein Profi und habe mich deswegen für dieses günstige Modell entschieden. Mir gefällt diese Maschine richtig gut. Die Bedienung ist leicht und verständliches geschrieben und das Display zeigt an welcher Fadenabstand, welcher Nähfuß usw. Die Bestickung mit Buchstaben oder Zahlen sind qualitativ nicht der Renner ist für den Preis aber auch nicht anders zu erwarten. Für Kleidung die beispielsweise gekennzeichnet werden muss ( Kinderkleidung für die Kita) reicht es aber natürlich aus. Alles in allem, soweit ich das beurteilen kann, ist diese leise Maschine nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 06.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Viele Stiche, robust, anfängergeeignet Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem Ersatz für meine alte Nähmaschine gesucht. Die hatte nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben und meine Nähprojekte lagen auf Eis. Da ich diesmal eine Computermaschine gesucht habe, bin ich auf diese hier gestossen. Die Maschine ist prima. Sie hat viele Nutz- und Zierstiche, einen guten Overlockstich (der sich aber natürlich im Vergleich zu einer Overlockmaschine deutlich langsamer näht) und ein gutes, robustes Gehäuse. Das Einfädeln geht schnell, auch ohne die eingebaute Einfädelhilfe. Das Display ist übersichtlich und die Klapptafel für die Stichnummern ist eine super Übersicht auf die Stelle. Egal ob Jersey oder Baumwolle, Seide oder Jeans, die Maschine näht zuverlässig, auch durch mehrere Lagen. Leider hat meine Maschine eine kleine Macke: manchmal springt die Maschine aus einem ausgewählten Muster einfach zurück in den Geradstich oder aber sie näht einfach ein anderes Muster, als das angewählte. Ich denke, ich werde mich deshalb nochmal an Otto wenden, denn das ist, gerade bei fast fertigen Arbeiten mit teurem Material, besonders ärgerlich. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Herdecke 27.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Insgesamt ist die Maschine ihr Geld wert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt stimmt hier das Preisleistungsverhältnis. Man hat eine reiche Auswahl an Zierstichen. 3 verschiedene Arten von Knopflöchern, diese werden in einem Arbeitsgang gefertigt. Man stellt am Nähfuss die Größe ein und die Automatik erstellt das Knopfloch in der entsprechenden Größe. Ich habe jetzt schon einige Dinge genäht, unter anderem auch eine komplette Softshelljacke. Die Maschine hat alles mit gemacht. (Soweit der Stoff unter den Nähfuß passt, also mit sehr dicken Stoffen und mehreren Lagen könnte es komplziert werden.) Als negativ empfinde ich die Greiferlösung. Man muss den Faden um 2 winzige Haken legen, das ist nichts für Grobmotoriker. Viele Bauteile sind aus Kunststoff und die Zeit wird zeigen, wie lange hier die Teile halten. Enttäuscht war ich auch von den Buchstaben. Man kann sie nur in einer festgelegten Größe arbeiten, ca. 7mm hoch. Da hatte ich wirklich mehr erwartet. Teilweise sind sie auch nicht gut leserlich. Also diese Funktion sollte bei neuen Modellen echt nachgebessert werden. Toll ist das man Stichfolgen speichern kann, so kann man sich eigene Musterreihen oder vollständige Namen abspeichern. Diese ist auch nach Ausschalten noch im Speicher. Leider kann man immer nur eine Musterreihe speichern. Meine letzte Maschine ist über 20 Jahre alt (von Textima) und funktioniert immer noch. Sicher hat sie noch nicht die Funktionen, wie neuer eMaschinen. Aber ich hoffe, mein Privileg-Kauf hat eine annähernd gute Qualität!

von einer Kundin aus Pulsnitz 10.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?