Shopping
%
z Vollbild

Privileg Elektroherd S6K244T2VU6I/W, A, 60 cm, Glaskeramik-Kochfeld

* * * * / (119) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 9 Beheizungsarten
  • Mit 2-fach Teleskopauszug
  • Vollglas-Cool-Door - kühle Front durch 3fach verglaste Tür
  • XL-Backofenvolumen von 65 Litern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Elektroherd S6K244T2VU6I/W, A, 60 cm, Glaskeramik-Kochfeld

Artikel-Nr. 56866771

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (119)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alles in allem bin ich rundum Zufrieden. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin erstaunt, der Herd ist genau so wie er beschrieben wurde auch geliefert worden. Nach 2 Tagen schon da und nichts ist übertrieben worden, alles aus der Beschreibung stimmt, die Qualität ist sehr gut, die Verarbeitung Hochwertig und das XXL Backblech ist super. Die Platten werden sehr schnell heiß, eigentlich gar nicht üblich für Ceranfelder, aber auch hier wurde nicht zu viel Versprochen. Ich würde den Herd jederzeit weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Recklinghausen 28.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super Gerät mit kleinen Unfeinheiten Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf die technischen Daten muss ich nicht weiter eingehen. Drei Sachen fallen leicht unangenehm auf: 1.) Die Tür geht mit Spannung zu. Allerdings schlägt sie, wenn sie aus der Hand rutscht, unangebehm hart auf. Bei einer Glastüre verursacht das einen Schreckmoment. 2.) die untere Schublade ist nur mit einem Plastikstück unten in der Mitte geführt und lässt sich komplett herausziehen, bis man sie komplett in der Hand hält. Ausserdem ist das Innenblech sehr dünn und die komplette Schublade sehr leicht. Das konnte mein alter Privileg Herd schon vor 8 oder 9 Jahren deutlich besser zum selben Preis. 3. Das Blech ist einfach nur nach innen umgeschlagen. Sieht man beispielsweise wenn man die Schublade herauszieht und dann die Seitenwände ansieht. Fazit: gute Ausstattung aber billig zusammen gebaut.

von einem Kunden aus Heiligenhaus 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut-Besser-Privileg Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon viele Herde in meinem Leben benutzt und kann nur gutes über diesen sagen. Einfach unschlagbar im Preis-Leistung-Verhältnis und Funktionen. Wenn ich mir wieder einen kaufen müsste, würde ich hier wieder zugreifen.

von Gerhard R. aus Hamburg 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?