Shopping
%
Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt
z Vollbild
  • Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt, Bild 1
  • Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt, Bild 2
  • Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt, Bild 3
  • Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt, Bild 4
  • Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt, Bild 5
Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt in schwarz-mint

Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt

* * * * / (156) anzeigen

  • Leistungsstarke 2400 Watt für kurze Aufheizzeit
  • Hohe Dampfleistung 100 g/Min. und 4,5 bar Dampfdruck
  • Mehr Sicherheit dank Auto-Off-Funktion
  • Praktischer, abnehmbarer Wassertank (1,7 Liter)
  • 1,5 m langer Dampfschlauch für mehr Flexibilität



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Dampfbügelstation, Keramik-Bügelsohle, 2400 Watt

Artikel-Nr. 85942693
Top-Feature:
  • Mit Keramik-Bügelsohle
Weitere Vorteile:
  • Dampfleistung bis zu 100 g/min, variabel einstellbar
  • Auto-Off-Funktion
  • Abnehmbarer 1,7 Liter Wassertank
  • Mit Trockenbügelfunktion
Eigenschaften & Funktionen:
  • Bügelsohle: Keramik
  • Dampfstoßmenge (g/min): 100
  • Dampfdruck (bar): 4,5
  • Vertikale Dampfausgabe (g/min):
  • Sprühfunktion: nein
  • Wassertank Fassungsvermögen (ml): 1,7 Liter
  • Textilkabel: ja
  • Kontrolllampe: ja
  • Entkalkungssystem: ja
  • Selbstreinigend: ja
  • Kabelfach: ja
Zusatzfunktionen:
  • Bügelbereit in nur 2 Minuten, 1,5 m langer Dampfschlauch für mehr Flexibilität
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2400
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 2000 - 2400 W / 220 - 240 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 30 / 21 / 39
  • Gewicht (kg): ca. 5
  • Farbe: schwarz-mint
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Dampfbügelstation helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (156)
* * * o o Für jemanden der wenig bügelt ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich nicht viel zu bügeln habe sind die genannten Punkte für mich nicht schlimm, würden mich aber stören wenn ich das Gerät öfters benutzen müßte: - piepst sehr laut beim einschalten oder melden - wird zwischendurch beim Druckaufbauen recht laut - mir fehlt der "Dauer-Dampf-Knopf" - es dampft nach loslassen der Taste nach (gewöhnt man sich aber dran) Vorteile: - steht sehr fest und Bügeleisen rutscht nicht von Station - lässt sich gut nachfüllen und ist direkt wieder einsatzbereit - ausreichender Wassertank - Dampfstärke lässt sich sehr gut regulieren

von einer Kundin aus Langenhahn 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Definitive Kaufempfehlung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um ehrlich zu sein hasse ich das Bügeln. Jedoch hatte ich bis jetzt nur einen normales Bügeleisen. Bis ich mich entschlossen habe, die Dampfbügelstation auszuprobieren. Zwar dachte ich beim bestellen, ah Unterschied wird wahrscheinlich nicht groß sein. Als ich dann das Dampfbügeleisen ausprobierte, war ich fasziniert und bin es immer noch. Es gleitet so einfach und alles wird mit dem Dampf herrlich glatt. Man spart sich ne Menge Zeit und der Arm tut definitiv nicht mehr weh vor lauter Bügeln.

von einer Kundin aus Lauf 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät bügelt gut,nur das entkalken ist schwierig schon nach zwei Wochen (3 Personen Haushalt) wurde mir angezeigt das ich entkalken muss.Das einfüllen und ablassen des Wassers ist durch die kleine Öffnung sehr schwer und dauert ewig.Musste 3x wiederholen bis die Entkalker Lampe aus war,seit dem kommt beim bügeln mehr Wasser als Dampf aus der Sohle.Hin und wieder kommt gar kein Dampf wenn ich den Dampf Knopf betätige.

von einer Kundin aus Bergheim 21.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?