Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle
VOLLBILD
Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle

Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle

* * * * / (106)
  • Mit 30 g/min-Dampfstoß und kräftigem Vertikaldampf
  • Mit Edelstahl-Bügelsohle
  • Selbstreinigungsfunktion
  • 350-ml-Wassertank
  • 2200 Watt



Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle

  • Mit Edelstahl-Bügelsohle
  • Dampfmenge regulierbar bis zu 15 g/min
  • Mit 30 g/min- Dampfstoß und kräftigem Vertikaldampf
  • Rutschfester Griff
  • 350-ml-Wassertank
  • Abschalt-/Antitropf- und Selbstreinigungsfunktion
  • 2200 Watt
  • Gewicht des Bügeleisens: 1,3kg
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
Artikel-Nr. 75957783

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75957783

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle

  • Super Bügeleisen zu günstigen Preis (von einem/r Kunden/in): Hallo habe dieses Bügeleisen letze Woche bekommen. Hab es auch schon ausprobiert und man kann sehr gut bügeln damit ich bin viel schneller fertig als mit meinen alten Bügeleisen ich muss nicht mehr so oft über die gleiche Stelle gehen. Das mit dem Dampfbügeln finde ich auch sehr gut man kann alles einstellen und es hat auch einen selbstreininigunsknopf. Es hat auch ein schönes Design. Alles in allem Super!!!!!!
  • Brauche ich noch eine Bügelstation? (von Reinhard S. aus Traunstein): Ich habe mir dieses Bügeleisen als Ergänzung zu meiner Bügelstation gekauft. Das Gerät ist schnell heiß, guter Dampfstoß, demzufolge glatte Wäsche. Großer Wassertank und die Tatsache der Verwndung von Leitungswasser machen das Bügeleisen fast zu einer kompakten Bügelstation. Bleibt nur noch zu hoffen, das es recht lange seine Dienste verrichtet.
  • Was brauch man mehr.... (von Saskia F. aus Kiel): Da ich nicht soviel bügel, brauch ich kein hightech-Teil . außerdem war mir wichtig dass es nicht so schwer ist. Das Bügeleisen ist völlig ausreichend zum Bügeln, der Dampf verteilt sich gut....liegt gut in der Hand, mir fällt nicht der Arm ab - was will man mehr !