Shopping
%
»
»
Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle, 2200 Watt

Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle, 2200 Watt

* * * * / (122) anzeigen


Artikeldetails
Privileg Bügeleisen, Edelstahl-Bügelsohle, 2200 Watt

Artikel-Nr. 75957781

  • Mit 30 g/min-Dampfstoß und kräftigem Vertikaldampf
  • Mit Edelstahl-Bügelsohle
  • Selbstreinigungsfunktion
  • 350-ml-Wassertank
  • 2200 Watt
  • Mit Edelstahl-Bügelsohle
  • Dampfmenge regulierbar bis zu 15 g/min
  • Mit 30 g/min- Dampfstoß und kräftigem Vertikaldampf
  • Rutschfester Griff
  • 350-ml-Wassertank
  • Abschalt-/Antitropf- und Selbstreinigungsfunktion
  • 2200 Watt
  • Gewicht des Bügeleisens: 1,3kg
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (72)
  • 4 Sterne
    (37)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Brauche ich noch eine Bügelstation?

Ich habe mir dieses Bügeleisen als Ergänzung zu meiner Bügelstation gekauft. Das Gerät ist schnell heiß, guter Dampfstoß, demzufolge glatte Wäsche. Großer Wassertank und die Tatsache der Verwndung von Leitungswasser machen das Bügeleisen fast zu einer kompakten Bügelstation. Bleibt nur noch zu hoffen, das es recht lange seine Dienste verrichtet.

von Reinhard S. aus Traunstein 25.07.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Produkt zu einem tollen Preis.

Dieses Bügeleisen finde ich für den Preis sehr gut. Die Dampffunktion ist hevorragend. Auch das ich für dieses Bügeleisen normales Leitungswasser verwenden kann, sehe ich als einen sehr großen Vorteil an. Also wer ein gutes Bügeleisen sucht, ist hier genau richtig.

von Ines H. aus Merseburg 19.05.2014

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Was brauch man mehr....

Da ich nicht soviel bügel, brauch ich kein hightech-Teil . außerdem war mir wichtig dass es nicht so schwer ist. Das Bügeleisen ist völlig ausreichend zum Bügeln, der Dampf verteilt sich gut....liegt gut in der Hand, mir fällt nicht der Arm ab - was will man mehr !

von Saskia F. aus Kiel 15.07.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?