Shopping
%
Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger
z Vollbild
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 1
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 2
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 3
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 4
Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger in silber-metallic/rot

Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger

* * * * / (299) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger

Artikel-Nr. 12606296

  • 2-in1-Gerät
  • Mit Ladestation
  • Für bis zu 25 Minuten Betriebsdauer
  • Elektrische Bodendüse
  • Kabelloser Akkubetrieb
PRIVILEG-Kombisauger 2 in 1: Akku- und Handstaubsauger in einem Gerät! Für bis zu 20 Minuten Betriebsdauer. Beutellos, mit »Cyclone«-Technologie. 24 Volt-Akku mit Ladestation. Inkl. Bodendüse mit elektrischer Bürste, Fugendüse und Polsterdüse. Hygienefilter

Top-Feature:
  • Verwendung als Boden- und Handsauger
Weitere Vorteile:
  • kabelloser Akkubetrieb, Zyklonenfilter
  • 2-fache Filterung, Leicht zu reinigender Staubbehälter
  • waschbare Filter
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: nein
Zusatzfunktionen:
  • Gewicht: ca. 3 kg
Zubehör:
  • elektrische Bodendüse mit rotierender Bürste, Polsterdüse mit abnehmbarer Polsterbürste, Ladestation
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): -
  • Behältervolumen (Liter): 0,3 l
  • Akkutyp: Ni-Mh
  • Akku-Leistung (V): 24
  • Akku-Laufzeit: ca. 23 min
  • Akku-Ladezeit (Stunden): ca. 5
  • Filtersystem: Hygieneabluftfilter, Zyklonenfilter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): ca. 117 / 27 / 18
  • Farbe: light-silver-red
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akkusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (299)
* o o o o Negative Erfahrung Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst habe ich mich von all dem positiven Berichten beeinflussen lassen. Dieser Artikel ist keinen Cent Wert. Die ersten 2 Monate saugt er ganz ok aber dann geht nichts mehr!!! Sogar wenn man den Sauger direkt auf einen Krümel draufstellt langt die Schwäche und immer schwächer werdende Saugleistung nicht aus!!! Sehr sehr unzufrieden. Auch der Handsauger holt nichts mehr raus..... nie wieder!!!

von Petra K. aus Warngau 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Positiv überrascht! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin von diesem Staubsauger sehr positiv überrascht! Hab ihn mir aufgrund meines Katers geholt, damit man auch mal öfters schnell zwischendurch saugen kann. Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass ein Akku-Sauger soviel Power haben kann. Natürlich kommt er an einen "richtigen" Staubsauger, der an den Strom angeschlossen wird, nicht ran - aber das sollte ja klar sein! Für meine Zwecke ist er perfekt und ich finde dass er ordentlich Power hat.

von einer Kundin aus Hannover 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für kleinere Saugaufgaben ja Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gibt nix über einen Staubsauger der Kabelgebunden ist denn dieser hat mehr Kraft als einer mit Akku. Von der Bedienung her ist der Sauger gut zu empfehlen aber die Saugleistung ist nicht so toll. Zudem hat dieser Sauger ein veraltetes Akkusystem den man ca. 5-6h laden muss. Andere Sauger haben einen LiIonen Akku drin der 1h zum laden benötigt. Also für kleinere Saugaufgaben kann man ihn empfehlen aber für grösseres nicht vorallem nicht wenn man Tiere hat.

von einem Kunden aus Rheinberg 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?