Shopping
%
Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger
z Vollbild
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 1
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 2
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 3
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 4

Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger

* * * * / (480) anzeigen >

  • 2-in1-Gerät
  • Mit Ladestation
  • Für bis zu 25 Minuten Betriebsdauer
  • Elektrische Bodendüse
  • Kabelloser Akkubetrieb


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger

    Artikel-Nr. 12606289

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (347) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (101) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (15) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (10) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (7) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o für den Preis ein guter Accusauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hab den Accusauger nun schon zwei Monate im Gebrauch ,nicht jeden Tag aber ab und zu mal ...er saugt immer noch wie vorher nur ich finde das Fassungsvermögen ist nicht so viel und um die Saugleistung zu erhalten muss man den Sauger immer wens geht nach jedem saugen Reinigen....was mir noch nicht gefällt das die Aufsteckdüse für Polster nicht richtig zu drehen ist so das mann damit schlecht absaugen kann.
    Die Handhabung ist sehr einfach und er lässt sich auch gut entleeren und wieder zusammenbauen.

    von einer Kundin aus Ummendorf 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Naja geht so Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Artikel ist soweit ok. Man kann schnell mal eben durchsaugen ohne den großen Staubsauger rausholen zu müssen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich Staub und Haare ( haben zwei Hunde) beim Einsaugen am "Eingang" rund um die Düse des Schmutzbehälters sammeln und nicht nach unten fallen. Der Sauger zieht dann nicht mehr und man muss ständig den Schmutzbehälter abnehmen. Irgendwann ist dann sicher die Arretiervorrichtung ausgenuddelt. Also sicher nicht für ein langes Staubsaugerleben geschaffen.

    von einem Kunden aus Suedharz Rottle 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Toller Artikel... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Staubsauger ist leise und leistungsstark. Er gleitet leicht über Teppich, Fliesen und Laminat. Er ist funktionell im Hinblick auf die Ladestation und Handhabung (Lässt sich sehr leicht zu einem Handstaubsauger umfunktionieren). Dient als Alternative zum Dyson Handstaubsauger (welcher pünktlich nach 2 Jahren defekt war.) Unterschied zum Dyson ist, dass der Schwerpunkt weiter unten ist, so dass er nicht so gut in der Hand liegt. ...Preis/Leistung ist ok.

    von einer Kundin aus Osternienburger Land 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >