Shopping
%
Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger
z Vollbild
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 1
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 2
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 3
  • Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger, Bild 4

Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger

* * * * / (409) anzeigen

  • 2-in1-Gerät
  • Mit Ladestation
  • Für bis zu 25 Minuten Betriebsdauer
  • Elektrische Bodendüse
  • Kabelloser Akkubetrieb


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Privileg Beutelloser Akku-Kombisauger

    Artikel-Nr. 12606289

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (409)
    * * * * o Schnurlos ist sehr praktisch Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der kabellose Staubsauger ist leistungsstark im Aufnehmen von Tierhaaren und Staub. Das Katzenstreu nimmt er zwar auf, jedoch fällt etwas nach dem Ausschalten aus der Saugdüse. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Wendigkeit. Mit der beweglichen/drehbaren Düse kommt man überall hin. Auch ist er verhältnis leise.

    von einer Kundin aus Berlin 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * bin total begeistert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Staubsauger, jetzt kann ich sogar die Treppe saugen ohne noch einmal nachzuwischen, da sie halb mit Trittschoner ausgelegt ist konnte ich vorher nur den Teppich machen und dann die Holztreppe separat. Das Bleibt mir nun erspart da er sehr klein und handlich ist. Ruckzuck auseinander und wieder zusammen gesteckt.

    von Elfriede E. aus Kruft 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Toller Artikel... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Staubsauger ist leise und leistungsstark. Er gleitet leicht über Teppich, Fliesen und Laminat. Er ist funktionell im Hinblick auf die Ladestation und Handhabung (Lässt sich sehr leicht zu einem Handstaubsauger umfunktionieren). Dient als Alternative zum Dyson Handstaubsauger (welcher pünktlich nach 2 Jahren defekt war.) Unterschied zum Dyson ist, dass der Schwerpunkt weiter unten ist, so dass er nicht so gut in der Hand liegt. ...Preis/Leistung ist ok.

    von einer Kundin aus Osternienburger Land 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-metallic/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?