Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PRIMEON Blu-ray-Rohling BD-R 25 GB 10x - Blu-ray-Rohlinge - 10er Set - wiederbeschreibbar

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
13,27 €
Oder 1,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: roprexx GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003M08UP2
  • Blu-ray-Rohlinge
  • Kapazität 50 GB
  • wiederbeschreibbar
  • 10 fache Schreibgeschwindigkeit
  • Bedruckbar - 10er Set
Mit den erstklassigen PRIMEON Blu-ray Medien können auch große Datenmengen dank 10x ULTRA SPEED schnell und zuverlässig gesichert werden. Mit einer Kapazität von bis zu 50 GB auf den zweilagigen Discs bieten sie dabei ausreichend Platz für die Archivierung von Daten aller Art - auch als wiederbeschreibbare BD-RE. Und natürlich verfügen alle PRIMEON Blu-ray Medien über offizielle One-Blue Lizenzen!

Zustand

  • Neuware

Lieferumfang

  • PRIMEON BD-R 25 GB 10x - Blu-ray-Rohlinge - 10er Set - wiederbeschreibbar

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach dem Erhalt dieser Blue-ray-Rohlinge damit begonnen, Filme vom integrierten Speicher des Blue-ray-Recorders auf diese zu übertragen und somit zu archivieren. Jetzt habe ich die Möglichkeit, weitere Filme in den Blue-ray-Recorder vom Fernseher hochzuladen. Die Wiedergabe der auf die Rohlinge hochgeladenen Filme ist super. Alles makellos. Mit Sicherheit werde ich mir genau diese Blue-ray-Rohlinge noch einmal kaufen. Sehr gern empfehle ich sie daher weiter. Danke für die sehr schnelle Lieferung!

Sehr gute Rohlinge mit grandiosem Glanzdruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind hervorragende Ritek Rohlinge und die Foto Beschichtung ist einmalig. Es sind natürlich 25 GB ultragloss Rohlinge zum einmal beschreiben, alles andere in der schludrigen beschreibung ist Blödsinn. Leider interessiert das offenbar niemanden bei rohling-express. Emails werden jedenfalls komplett ignoriert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto