Primaloft Jacke Damen in türkis
VOLLBILD

Primaloft Jacke Damen

F.LLI Campagnolo Extrem leichte Thermojacke mit leistungsstarker Primaloft®-Isolierung zum Schutz gegen Auskühlung am Berg. Die Primaloft®-Isolierung wirkt im Gegensatz zu Daunen selbst im nassen Zustand noch wärmeisoliernd. Die winddichte und wasserabweisende Jacke lässt sich platzsparend im mitgelieferten Packbeutel verstauen. Atmungsaktiv, schnelltrocknend und angenehm weich im Griff. Kapuze, Ärmelbündchen und Saum elastisch eingefasst; 2 seitliche Reißverschlusstaschen; Futter und Reißverschlüsse in Zweitfarbe; 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 291027X

99,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 291027X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Primaloft Jacke Damen

  • Material ist toll und die Farbe ist auch... (von einer Kundin aus Stuttgart): Material ist toll und die Farbe ist auch klasse. Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Ich trage normalerweise eine 42 und hier war mir die 44 noch zu klein.
  • eine super jacke (von einem Kunden aus Naunhof): tolle Jacke, super leicht und dennoch wärmen, Größe passt genau, allerdings gefiel die Farbe nicht
  • Jederzeit wieder (von einer Kundin aus Augsburg): Leichte Übergangsjacke in sehr kräftigen Farben, wie auf dem Foto. Jacke für gute Laune.