Abbrechen
» Suche

priess Nachtkommode

* * * * / (111)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65827271
  • Nachtkommode
  • Wahlweise mit 2 oder 3 Schubkästen
  • In 5 klassischen Farben
  • Alu-/chromfarbende Griffe
Ein Nachttisch ist weitaus mehr, als lediglich ein Kasten, um irgendetwas aufzubewahren. Direkt neben den Träumen steht er, vermittelt ein Stückchen Privates. Umso wichtiger, dass er sich stilvoll den eigenen Einrichtungswünschen anpasst. Diese Nachkommode kommt mit mehreren Schubkästen, mit metallfarbenen Griffen aus Kunststoff und Beschlägen und Scharnieren aus Metall. Sympathisch bietet er Platz für persönliche Dinge, für das Lieblingsbuch, die geliebten Familienbilder und vieles mehr. Der kleine Ort, der wirklich nur einem selbst gehört, so sympathisch fügt der Nachttisch sich in das Schlafzimmer ein. Funktional und qualitativ zeigen sich die Schubkästen, die sich auf Metalllaufleisten bewegen. Wenn die Augen sich müde schließen, steht der Nachttisch hilfreich und elegant zur Seite.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenBereits seit 1931 fertigt die Firma Friedrich Priess GmbH & Co KG ein breites Spektrum von Wohn- und Schlafmöbeln zum Verlieben für Jung und Alt. Das Familienunternehmen designt und produziert ausschließlich in Deutschland am Stammsitz im ostwestfälischen Hille. Die Möbelfabrik Priess ist als sehr qualitätsorientierter, innovativer und flexibler Hersteller bekannt. Die Möbelsysteme überzeugen durch Produktvielfalt, anspruchsvolles Design und durchdachte Wohnraumlösungen. Die Möbelsysteme von Priess sind mit dem „Goldenen M“ und dem „blauen Engel“ ausgezeichnet.
Farbe
Farbe Griffealufarben
Farbeedelbuchefarben
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen2
Maßangaben
Breite41 cm
Tiefe38 cm
Höhe37 cm
Breite Schubladeninnenmaß34 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß30 cm
Höhe Schubladeninnenmaß8 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schöner Nachtschrank

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir hatten 2 Nachtschränke bestellt, die Lieferung war im Zeitrahmen. Verpackung beider Nachtschränke sehr gut, alles vorhanden, was benötigt wurde. Der Zusammenbau war auch relativ einfach, allerdings stimmte in der Bauanleitung die Darstellung eines Seitenteils nicht ganz, war seitenverkehrt. Musste allso noch mal auseinander genommen werden. War aber kein großes Problem. Alles in allem eine sehr schöne Optik, passt gut zu unserem Kleiderschrank. Empfehlenswert!

von einem Kunden aus Berlin 30.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben, Ausführung: mit 3 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Nachtkonsole sieht gut aus, leicht aufzubauen. Wenn alle gelieferten Teile in Ordnung sind, braucht man ca. 30 Minuten für die Zusammenbau. Leider sind einige Teile der Schubladen bei einer Konsole beschädigt eingekommen. Deswegen eine Konsole steht schon seit 2 Wochen halbzusammengebaut. Die Lieferung der reklamierten Teile erwarte ich diese Woche. Deswegen 4 Sterne - ansonsten würde ich 5 vergeben.

von einer Kundin aus Bad Vilbel 02.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/weiß, Ausführung: mit 3 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klein aber fein

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich brauchte für mein Gästezimmer einen kleinen Nachtschrank. Wollte aber kein Vermögen ausgeben. Natürlich war die Angst gross das der Artikel für diesen Preis nichts besonderes ist. Heute habe ich ihn zusammen gebaut und war angenehm überrascht. Gute Qualität und auch die Verarbeitung sind zufriedenstellend. Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig.

von einem Kunden aus Nebra 27.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben, Variante: mit 2 Schubkästen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto