Shopping
%
z Vollbild
Premium collection by Home affaire Tablett mit Teelichthaltern »Kristall«

Premium collection by Home affaire Tablett mit Teelichthaltern »Kristall«

* * * / o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Tablett mit Teelichthaltern »Kristall«

Artikel-Nr. 66217890

  • Eleganter Kerzenhalter
  • Für 3 Teelichte
  • Aus Aluminium
  • Mit Deko-Steinchen aus geschliffenem Glas
  • Maße (B/T/H): 30/10/3 cm
Hübsches Highlight mit ganz besonderem Charme! Das elegante Tablett »Kristall« von Home affaire tut sich mit einer bezaubernden Optik hervor und ist inklusive 3 Kerzenhaltern für Teelichter erhältlich. Sowohl das formschöne Serviertablett als auch die edlen Kerzenhalter beeindrucken mit einer attraktiven Kombination aus hochwertigem Aluminium und glitzernden Glaselementen. Das i-Tüpfelchen des optisch ansprechenden Deko-Arrangements: Geschliffene Deko-Steinchen aus Glas setzen nostalgische Akzente und lassen das Kerzenlicht romantisch funkeln. Ob auf einem festlich gedeckten Tisch oder als Eyecatcher auf der Kommode platziert - das Home affaire Tablett »Kristall« überzeugt mit elegantem Flair und vermag für eine wunderschöne Atmosphäre zu sorgen.
Artikeldetails:
  • Eleganter Kerzenhalter
  • Für 3 Teelichte
Maße:
  • Maße (B/T/H): 30/10/3 cm
Material/Qualität:
  • Kristallglas und Aluminium

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * * * hammer artikel die Ich nur weiter empfehle Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöne artikel meine freundin hat sich das selbe gekauft sieht so schöne aus habe mir direck auch so einen bestellt Ich freu mich schon Sehr drauf danke Otto

von einer Kundin aus Koeln 17.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schrott!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute zugestellt und morgen geht es leider zurück. Eine miserable Verarbeitung, Steine wackelig und fast lose. Für 35€ erwarte ich eine bessere Qualität. Artikel absolut nicht empfehlenswert!!!!!

von einer Kundin aus Nuernberg 03.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Würde ich nicht empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto schaut dieses Tablett besser aus in echt. Ich musste es leider zurück schicken da es nicht besonders gut verarbeitet war und meiner Meinung nicht das Geld wert ist. Sorry

von einer Kundin aus Schweinfurt 03.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?