Shopping
%
z Vollbild
Premium collection by Home affaire Stauraumbett »Libella« in kernbuche/geölt

Premium collection by Home affaire Stauraumbett »Libella«

* * * * / (54) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Stauraumbett »Libella«

Artikel-Nr. 20290971

  • In 3 Breiten
  • Viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Kopfteilhöhe 86 cm
Alles in einem: Das praktische Bett »Libella« von Premium collection by Home affaire bietet mit viel Stauraum, Ablagen und zusätzlichen Erweiterungsteilen jeglichen Komfort, den man sich im Schlafzimmer nur wünschen kann. Es hat ein gebogenes Kopfteil, 4 Schubkästen unter dem Bettgestell für Bettzeug oder Bettwäsche sowie auch ein extra Fach im Fußraum, wo beispielsweise die Abendlektüre, Zeitschriften oder auch dekorative Accessoires untergebracht werden können. Dieses funktionale Stauraumbett ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz mit geölter Oberfläche. Mit dem angenehmen Naturmaterial aus Kernbuche und dem schlichten Design lässt sich das Bett mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren und passt sowohl zum modernen Landhausstil als auch in ein minimalistisches Ambiente. Es ist in verschiedenen Breiten und Ausführungen erhältlich - ganz nach Bedarf. Das Bett »Libella« von Premium collection by Home affaire mit seiner klaren Optik und den vielen praktischen Staumöglichkeiten ist vielseitig einsetzbar und schafft eine wohnliche Atmosphäre in jedem Schlafzimmer.


Details:
  • In 3 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Einlasstiefe 3- fach verstellbar:
    Position 1= 8 cm
    Position 2= 10 cm
    Position 3= 12 cm
  • Aus massiver Kernbuche, geölt
  • Inklusive 4 Schubkästen
Liegefläche:
  • 1-tlg. 140/200 cm. Außenmaße 145/205 cm
  • 1-tlg. 160/200 cm. Außenmaße 165/205 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm. Außenmaße 185/205 cm
Maße:
  • 86 cm Kopfteilhöhe
  • 45 cm Fußteilhöhe
  • Ca. 8, 10 oder 12 cm Einlasstiefe für Lattenrost
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kernbuche
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Zubehör bitte extra bestellen:
  • Nachtkonsole (Artikelnummer: 692525)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Qualität: Top; Preis/Leistung: Top! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer längeren Suche, samt Vergleichen mit diversen Möbelhäusern, wagten wir die Bestellung dieses Bettes. Eine Entscheidung, an der es nichts zu bereuen gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Die größte Überraschung für uns ist der tatsächliche Stauraum der Schubkästen. Die Bezeichnung "Stauraumbett" trifft hier wirklich zu und das Ganze inkl. Nachtkonsolen sieht dann auch noch verdammt gut aus. Der Aufbau, so mein Mann, verlief reibungslos und stellt alleine kein ernstes Problem dar. Lediglich bei dem in der Aufbauanleitung angegebenen Zeitfenster musste auch er schmunzeln. Das scheint sehr optimistisch. Doch kauft man ein Bett selten danach, wie schnell es laut Aufbauanleitung aufgebaut sein soll. Entgegen der einen Anmerkung bzgl. der Maße und dem daraus resultierenden Problem mit den Lattenrosten konnten wir in unserem Fall nichts feststellen. Alles war und ist sehr gut verarbeitet sowie vorgearbeitet gewesen. Da uns diese Aussage in einer der Bewertungen zum Zögern und nochmals Überdenken veranlasste, halten wir den Hinweis für angemessen, dass in unserem Fall an keiner Stelle Passungenauigkeiten vorhanden waren. Die zugekauften neuen Lattenroste passen einwandfrei.

von Anja H. aus Berlin 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche/geölt, Ausführung: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein absoluter Hingucker! Ganz toller Artikel. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist ein absoluter Hingucker und sehr stabil!!! Den Aufbau haben wir selber gemacht und wurde auf der Anleitung mit 60min. angegeben. Dem muss ich allerdings widersprechen, ca. 4 Std. als Einzelperson sollte man schon einplanen. An den Stellen wo man in das Bett Spax einschrauben muss, ist es sehr schwierig, da die Stellen zwar vorgebohrt sind, das Holz jedoch sehr hart ist und sich die Schrauben nicht einfach ins Holz ziehen. Mit ein bisschen Geschick und dem richtigen Werkzeug jedoch auch kein Problem, das kostet jedoch ziemlich viel Zeit. Wer da nicht so geschickt ist, sollte das Bett lieber mit Aufbau bestellen. Trotz dieser kleinen Wiedrigkeiten kann ich das Bett nur wärmstens empfehlen, ein wirklich super schöner und gut verarbeiteter Artikel.

von einer Kundin aus Luebeck 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche/geölt, Ausführung: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis + Qualität TOP! Sehr überzeugend! 1A+++ Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses wunderschöne Bett nun in der Größe 180/200cm Kernbuche/Geölt gekauft und sind begeistert. Hermes brachte die Pakete in Rekordzeit in unserer Wohnung und der Aufbau war einfach und übersichtlich strukturiert. Ca. 4-5 Stunden haben wir allerdings für den Aufbau gebraucht. Laut Aufbauanleitung in 1 Stunde aufgebaut. Das ist aber seeehr sportlich bemessen :) Die Qualität ist hervorragend. Für so einen Spitzenpreis bekommt man nirgends anders ein vergleichbares Bett + 4 riesige Schubladen! Das Bett besteht komplett aus Buche und massiven Eisenverbindungen. Das Holz ist richtig schwer und überzeugt von der Qualität. Das Bett riecht in den ersten Wochen noch nach Öl mit dem es behandelt ist. Der Duft verfliegt aber mit den Tagen. Das Regal vorne im Fußbereich ist äußerst nützlich für Deko, Led-Lichter und Co. Ja sogar die Lattenrostenauflagen lassen sich in 4 Höhen verstellen. In verschiedenen Bettenläden werden ähnliche Bette ab 1500-2000€ angeboten. Da ist dieses hier Geschenkt für das Geld! Ich bin mir sicher das dieses die nächsten Jahre ja vllt. gar Jahrzente überleben wird. Ich hoffe meine Bewertung war für euch eine Inspiration! 5 Sterne! Sehr gut! Und nein ich bin niemand der für dieses Bett Werbung machen möchte, ein einfacher Kunde wir die anderen es hier auch sind. Danke fürs Lesen! :)

von einem Kunden aus Herne 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche/geölt, Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?