Premium collection by Home affaire Sessel »Chesterfield«

%

Dazu passende Services:

€ 499,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5692996511
  • Premium Collection by Home affaire - Landhausmöbel zum Verlieben
  • Anspruchsvolles Design und einzigartige handwerkliche Fertigung
  • Individuell zu kombinieren
  • Klassisches Design
Der klassische Sessel »Chesterfield« von Premium collection by Home affaire ist ein mondänes Sitzmöbel, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Der Clubsessel besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff und wurde hochwertig verarbeitet. Die dicke Polsterung, abgerundete Armlehnen, Holzfüße und die klassische Knopfheftung verkörpern das Ambiente nostalgischer, edler Wohnräume und vergangener Zeiten. Die komfortable Wellenunterfederung, ein stabiles Holzgestell und eine atmungsaktive Polsterung bieten einen hohen Sitzkomfort. Das Polstermöbel kann frei im Raum gestellt und individuell kombiniert werden. Mit dem klassischen Sessel »Chesterfield« von Premium collection by Home affaire erhält jedes Wohnzimmer ein außergewöhnliches und bequemes Möbelstück im wunderschönen Design.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPremium collection by Home affaire: langlebige Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Seit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – die Premium Kollektion in ausgesuchter Qualität.
Farbe
Farbebeige
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Raumgewicht30 kg/m³
Maßangaben
Bodenfreiheit10 cm
Breite105 cm
Breite Armlehne links32 cm
Breite Armlehne rechts32 cm
Höhe74 cm
Höhe Armlehne links74 cm
Höhe Armlehne rechts74 cm
Höhe Füße10 cm
Sitzhöhe47 cm
Tiefe89 cm
Tiefe Sitzfläche55 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser
Material FüßeHolz
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungLuxus-Microfaser (94% Polyester, 5% Nylon, 1% Spandex)
Luxus-Microfaser Snake (100% Polyester)
Microfaser Antiklederoptik (100% Polyester)
NaturLEDER® (echtes italienisches Rindsleder)
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Couch aber kleiner als erwartet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Couch in der 1 2 3 Garnitur gekauft und bin eigentlich sehr begeistert. Die Couch sieht wunderschön und hochwertig aus. Es fühlt sich auch so an und ist auch sehr bequem. Mein persönliches Problem ist, dass es kleiner ist als ich es mir vorgestellt hatte, da ich ein grosser Chesterfield-Fan bin und diese eigentlich immer viel breiter und grösser kenne. Auf dem 3er Sitz können 2 schlanke Menschen sitzen und auf dem 2er Sitz 2 Kinder oder ein Erwachsener der sich etwas breiter machen kann. Aber wie gesagt, ist mein eigenes Problem, die Maße standen ja dort und ich habe echt gedacht, es sei etwas mehr als das was ich bekommen habe. Im Grossen und Ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Herten 11.07.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein echter Hingucker...

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diesen Barockstil. Ich bin vom Sessel absolut begeistert. Er sieht so aus wie auf den Bildern abgebildet. Er sitzt sich super bequem und macht richtig Freude ihn anzusehen. Qualität ist top, super verarbeitet, Material und Farbe gefällt mir sehr gut. Keine Schäden. Füsse waren schnell angeschraubt und Flies klebte auch schon drunter. Bin begeistert.

von einer Kundin aus Wandlitz 19.03.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: silver Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Der sessel sitzt sich super die lehne hätte ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der sessel sitzt sich super die lehne hätte etwas höher sein können. Bin zufrieden würde ihn auch sehr gern weiterenpfehlen

von Katrin U. aus Bad Schmiedeberg Soelli 12.02.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?