Shopping
%
z Vollbild

Premium collection by Home affaire Polsterecke mit Boxspringfederung »Diabolo«

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Polsterecke mit Boxspringfederung »Diabolo«

Artikel-Nr. 35371288
* * * * * (9)

  • Hoher Schlafkomfort durch komfortable Boxspringfederung
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In 3 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * eine Spitzen-couch - in allem super Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu unserer grossen Freude wurde die Sitzgarnitur bereits nach 3Wochen Wartezeit geliefert, obwohl vorher von 6 Wochen Lieferzeit die Rede war. Doch die Freude darüber wurde bei der Lieferung getrübt, weil die beiden Herren der Spedition nur das kleinere Teil bis in die Wohnung im Erdgeschoss trugen. Das grössere Teil haben sie vor der Haustüre abgestellt, da es zu sperrig für unseren Hausflur war. Wir haben dann das Riesenpaket ausgepackt und die einzelnenTeile selber hochgetragen.
Bereits beim Auspacken begeisterte uns die Spitzenqualität des Stoffes und der edlen Verarbeitung. Der pflegeleichte Stoff sieht aus wie Leder und fühlt auch fast so an. Die Ziernähte und die Verarbeitung wirken sehr hochwertig. Die Couch ist durch ihre Tiefe und die breite Ottomane superbequem und über trifft unsere Erwartungen an Gemütlichkeit. Durch den Topper wird das Schlafen auf der großen Schlaffläche noch angenehmer. Wir sind total begeistert !!!

von Iris S. aus Herzogenrath 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Büffellederprägung , Farbe: grau , Ausführung: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super bequem Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und bequeme Couch, da gibt's nichts zu meckern. Einen Stern weniger weil für die beiden Lieferer von der Spedition/Hermes wohl bereits feststand, dass diese Couch niemals unser Wohnzimmer erreicht. Alles zu eng, Treppenhaus zu eng, Vorbau zu eng. Sämtliche Vorschlage meinerseits konnten sie nicht umstimmen. Lieber wäre es wohl gewesen, die Couch wäre gleich im Lkw geblieben. Keine Ahnung wie viele schon auf ihre Lieblingscouch verzichtet haben...... Es war nicht ganz einfach aber binnen 2 Stunden hatten wir selber die Couch ins Wohnzimmer gebracht. Die beiden Pakete ( wovon eines echt riesig war) haben wir geöffnet und siehe.....Einzelteile. Das große Teil ist echt sperrig aber wir haben es geschafft. Passt auch perfekt zu uns, hat sich also gelohnt.

von einer Kundin aus Eisenach 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: mocca , Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kuschelsofa!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden, es ist bequem u man hat sehr viel Platz zum relaxen, das Material ist spitze sehr unempfindlich und sieht aus wie Leder aber weich und angenehm da Luxus Microfaser, Ich würde es wieder kaufen u kann es nur empfehlen!!!

von Jutta G. aus Detmold 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser Büffellederprägung , Farbe: mittelbraun , Ausführung: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >