Shopping
%
z Vollbild

Premium collection by Home affaire Polsterecke »Loft«, mit Boxspringfederung

* * * * o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Polsterecke »Loft«, mit Boxspringfederung

Artikel-Nr. 69793096

  • Inklusive komfortabler Boxspringfederung
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Durch Hocker mit Bettfunktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o Leider nicht zufrieden!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke ist eigentlich sehr schon. Doch schon nach ein paar Stunden zeigten sich auf der Sitzfläche in Nähe der Armlehnen unansehliche Falten. Mit Zurechtstreifen ging nichts. Reklamierte auch gleich am nächsten Tag nach der Lieferung bei Otto. Wir verblieben so, dass ich noch einige Zeit vergehen lasse ob es sich evtl. legt. Im Gegenteil es kamen immer mehr Falten dazu. Ich denke es liegt u.a. am Material Microfaser Primabelle ist auch ziemlich locker gespannt. Mich stört dies eben und deshalb geht die Polsterecke wieder zurück und habe mir eine andere Polsterecke ausgesucht und hoffe damit mehr Glück zu haben.

von Elke P. aus Bad Ueberkingen 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sofa mit guter Polsterung aber mangelhafter u

Lieferung erfolgte Zeitgemäß, jedoch finde ich 7 Wochen zu lang.Die Boxspringfederung ist Super bequehm.Der Stoffbezug ist eher Billig, Schlägt Falten und reibt sich bereits nach zwei Wochen ab. Da möchte ich nicht wissen wie das dann in ein paar Monaten aus sieht....Die Farbe ist nicht ein sattes schwarz,sonder eher ein dunkles Antrazit/Schiefer.Der Farbton stimmt auf jedenfall nicht mit den vorab bestellten Stoffmuster-Proben über ein. Wegen der schlechten Stoffquallität der auch noch miserabel bezogen ist, geht das Sofa wieder zurück.

von einer Kundin aus Simmerath 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin sehr zufrieden!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes grosses bequemes Sofa zum Hinflegeln and more. Klasse Optik(Geschmackssache - mir gefällt's), sehr guter Sitzkomfort, zum Schlafen sehr angenehm ohne Rückenschmerzen am nächsten Morgen, falls man nicht chronisch unter Rückenschmerz leidet, dann eher doch eine vernünftige Matratze!!. Für mich(184 cm Körpergrösse) optimale Sitzhöhe, Sitztiefe reichlich, beim Anlehnen gegen den Sofarücken gerät man in Schräglage, auf Dauer nicht sooo bequem. Alles in allem jedoch ein sehr schönes Teil, das Optik, Komfort und alltägliche Anwendbarkeit gut in Einklang bringt. Meine Frau und meine 4 Hunde lieben es, wir passen alle locker drauf, ohne territoriale Konflikte zu riskieren - so muss das sein. Danke!!

von Stefan G. aus Wolgast 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: terra , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?