Shopping
%
z Vollbild

Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Ficus Benjamini«

* * * * / (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Ficus Benjamini«

Artikel-Nr. 65957975
* * * * / (26)

  • Dekorative Kunstpflanze
  • Sieht täuschend echt aus
  • Pflegeleicht
  • Dicht belaubt
  • In 3 Höhen lieferbar

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schade Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also eigentlich ist der Baum sehr schön und sieht auch täuschend echt aus. Das einzige Problem ist, dass er in einem viel zu kurzen Karton geliefert wurde und die obere Krone in den Karton geknäult wurde, so dass alle oberen Blätter wie Papier kräuselig zusammengeknäult waren und nicht mehr zu glätten sind. Otto hat ihn abholen lassen und heute bekomme ich einen neuen. Für den Service von Otte vergebe ich 5 Sterne. Dieser ist einfach unschlagbar.

von einer Kundin aus Mainz 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Höhe 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Pflanze

Sehr schöne Pflanze. Sie kommt etwas gequetscht in einem Plastikbeutel an. Wenn man die Äste etwas runter drückt sieht er sehr gut aus. Habe mir allerdings noch einen Umfopf aus Wasserhyazinthe gekauft weil mir der kleine schwarze Plastiktopf nicht ausreicht. Er riecht auch etwas. Habe ihn einfach mit meinem Liebligsduft Vanille Lufterfrischer eingesprüht und die Balkontür etwas aufgelassen. Jetzt ist alles perfekt. Klare Kaufempfehlung.

von Astrid L. aus Koeln 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Höhe 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Baum Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Baum ist ok , hatte ihn mir schöner vorgestellt , auf der Abbildung sieht er viel schöner aus . Die Blätter sind total verdreht musste erst mal Stunden daran sitzen um sie zurecht zubiegen, nochmals würde ich ihn mir nicht kaufen also überzeugt hat mich der Baum nicht leider 😏

von Sara S. aus Berlin 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Höhe 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >