Shopping
%
z Vollbild
Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Ficus Benjamini« in grün

Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Ficus Benjamini«

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Ficus Benjamini«

Artikel-Nr. 65957975

  • Dekorative Kunstpflanze
  • Sieht täuschend echt aus
  • Pflegeleicht
  • Dicht belaubt
  • In 3 Höhen lieferbar
Kunstpflanze, »Ficus Benjamini«.
Pflegeleicht, das ganze Jahr - dafür steht diese Pflanze. Die Kunstpflanze sieht besonders natürlich aus, der Ficus Benjamini ist detailgetreu einer echten Pflanze nachempfunden und erfreut so das Auge des Betrachters. Bestens geeignet zum begrünen lichtarmer Ecken, Badezimmer, Wohnräume oder Büro.
Fest arrangiert im schwarzen Kunststofftopf.
In den Höhen 120 cm, 150 cm und 180 cm lieferbar.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * o o Baum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Baum ist ok , hatte ihn mir schöner vorgestellt , auf der Abbildung sieht er viel schöner aus . Die Blätter sind total verdreht musste erst mal Stunden daran sitzen um sie zurecht zubiegen, nochmals würde ich ihn mir nicht kaufen also überzeugt hat mich der Baum nicht leider 😏

von Sara S. aus Berlin 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein Blickfang der sich lohnt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner echt wirkender Banjamin. Er steht bei mir auf dem langen Flur und macht den 12 Meter langen Flur optisch kürzer durch diese wunderschöne Pflanze. Echt wirkend. Ich erfreue mich immer daran. Ein Blickfang

von Renate S. aus Bad Lippspringe 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ganz ok, aber Blätter zu verbogen

Ging zurück, da der Topf bis zur Hälfte eingerissen war und der Baum in einem viel zu kleinen Karton geliefert worden ist und daher die Blätter völlig verknickt waren. Nach dem Zurechtbiegen sah er ganz ok aus, hat mich aber irgendwie nicht überzeugt....und da wie gesagt der Topf eh kaputt war (hätte man aber kleben können und da der Baum noch in einen Übertopf gestellt werden muss hätte man das nicht gesehen) war gings zurück.

von Daniela K. aus Hamburg 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?