Shopping
%
Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«
z Vollbild
  • Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«, Bild 1
  • Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«, Bild 2
Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Bonsai« in grün

Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«

* * / o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Premium collection by Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«

Artikel-Nr. 22929593

  • Täuschend echter Bonsai
  • In grauer Schale 28x12x8cm
  • Mit Kies
  • Zeder-Bonsai
  • Ca. 43 cm hoch
Gartenkunst für Innenräume: Mit der dekorativen Kunstpflanze »Bonsai« greift Home affaire auf eine alte japanische Tradition zurück. Dank ausgeklügelter Schnitttechniken entsteht ein äußerst kompakter Wuchs. Als Vorbild dient der beliebte Zeder-Bonsai. Das Erscheinungsbild der Dekopflanze wird abgerundet durch den grau melierten Topf, der mit Kies befüllt ist. Unabhängig von Lichtverhältnissen lässt sie sich überall dort aufstellen, wo fein dosierte Farbakzente gut für das Ambiente sind. Das können Eingangsbereiche sein, Büroräume oder ein fensterloses Bad. Eine Frage kreativer Gestaltungsideen. Die dekorative Home affaire Kunstpflanze »Bonsai« bringt fernöstlichen Charme mit und bedarf zudem keiner regelmäßigen Pflege. Praktisch etwa, wenn ein längerer Urlaub ansteht.
Artikeldetails:
  • Täuschend echter Bonsai
  • Mit Kies
  • Zeder-Bonsai
  • Höhe: 43 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (3)
* o o o o Ich finde ihn hässlich Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde den Bonsai sehr hässlich und habe ihn direkt wieder zurück geschickt. Auf dem Foto sieht er gut aus, aber in Natura stören mich vor allem zwei Dinge: - Der Bonsai ist "platt". Wenn man von einer Seite aus auf ihn schaut, sieht er ähnlich aus wie auf dem Foto, von der anderen Seite hat er gar keine Fülle und ist vielleicht noch 10 cm breit. - Von "täuschend echt" wie er Beschreibung kann keine Rede sein. Sowohl beim Stamm als auch beim Grün ist von weitem erkennbar, dass es sich im Plastik handelt.

von einem Kunden aus Chemnitz 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein toller Articlel. ( zum ergern) da 5 Stern

Schade über diese Bestellung. Höchtens 50% stimmt es mit dem Bild überein.

von Uwe S. aus Meissenheim 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echter Hingucker! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr gut aus und passt hervorragend zu meinen Landhausmöbeln.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?