Premium collection by Home affaire Kleiderschrank »Sophia« in zwei unterschiedlichen einzigartigen Ausführungen der Schrankfronten, Höhe 187 cm

%

Dazu passende Services:

€ 899,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3221173826
  • Premium Collection by Home affaire - Landhausmöbel zum Verlieben
  • Schrank ist abschließbar
  • Mit unterschiedlich auswählbaren Möbeltürfronten
  • Griffe aus Metall
  • Handbemaltes Design
Ein ganz romantisches Wohnaccessoire ist der Schrank »Sophia« der Marke Premium Collection by Home affaire. Er kann wahlweise handbemalt oder ohne Malereien bestellt werden - aber immer ist er mit wunderschönen Verzierungen und Schnitzereien ausgestattet. Der Kleiderschrank präsentiert sich als absoluter Hingucker im Flur oder im Schlafzimmer! Er besitzt neben einem geräumigen Innenraum hinter den Türen mehrere Schubkästen im unteren Teil, wo sich wunderbar kleinere Kleidungsstücke unterbringen lassen. Auf einer Kleiderstange und einem Ablageboden lassen sich oben Hemden, Jacken, Pullover und vieles mehr einsortieren. Gefertigt aus FSC®-zertifiziertem Massivholz und hochwertig im Material: der Schrank »Sophia« der Marke Premium Collection by Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPremium collection by Home affaire: langlebige Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Seit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – die Premium Kollektion in ausgesuchter Qualität.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbeweiß/antik
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Fächer2
Anzahl Füße5
Anzahl Kleiderstangen1
Anzahl Schubladen2
Anzahl Türen2
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite129 cm
Tiefe57 cm
Höhe187 cm
Breite Schubladeninnenmaß25 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß38,5 cm
Höhe Schubladeninnenmaß8 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMassivholz
HolzartFichte
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieSophia

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Super Schrank, ABER schlechte Zustellung

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellte diesen wunderschönen Kleiderschrank und bin mit ihm vollkommen zufrieden.
ABER die Zustellung war außergewöhnlich negativ, da sie den mit Otto.de vereinbarten Àufbauservice´
verweigerten:
Der Schrank wurde bereits montiert geliefert, war sehr schwer und konnte nur mit Hilfe ins Obergeschoss
transportiert werden. Zum Glück war der Schrank sicher verpackt und es sind keinerlei Mängel am
Objekt vorhanden.
Meine Beschwerde an Hermes bzgl. der stark mangelhaften Zustellung muss Otto klären, da mit dem
Lieferservice einverstanden sein muss, den mir Otto zur Verfügung stellt und somit hat das Unternehmen
einen Koooperationsvertrag mit dem Lieferservice vereinbart und nicht der Kunde.

von einem Kunden aus Oberviechtach 18.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein absoluter Märchenschloss-Schrank!

Für 27 von 28 Kunden hilfreich. 27 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist ein echter Blickfang! Er wirkt sehr dekorativ und peppt einen Raum enorm auf. Die handgemalten Bilder sind sehr schön. Er hat genau die perfekte Größe, er ist nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein. Von der Verarbeitung würde ich sagen, dass man sich wahrscheinlich viele Jahre an dem Schrank erfreuen wird. Die (erste) Lieferung lief leider nicht so optimal ab, da der Schrank von der Spedition beschädigt wurde, die zweite Lieferung erfolgte aber blitzschnell und lief reibungslos ab. Ich würde jedem, der etwas Besonderes sucht, was nicht jeder 2. hat, diesen Schrank empfehlen! Er sieht aus wie aus einem Märchenschloss! Habe viele Komplimente erhalten! Bin sehr glücklich damit und er erfreut mich einfach! :-) Ein absoluter Gute-Laune-Schrank. Das Warten lohnt sich allemal!

von einer Kundin aus Neustadt 15.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß antik bemalt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hübsch anzusehen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Schrank habe ich in der Diele stehen und er sieht wirklich sooo schön aus, allerdings muss ich sagen das er für diese Größe schon sehr teuer ist...hier bezahlt man viel für die Optik meiner Meinung nach.
Ich habe ihn trotzdem behalten weil er mir so gut gefällt, man gönnt sich ja sonst nichts :-)

von einer Kundin aus Hanau 11.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?