Premium collection by Home affaire Esstisch »Queens«, Akazie natur, mit Baumkante

%

Dazu passende Services:

€ 469,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8643646221
  • Premium Collection by Home affaire - Landhausmöbel zum Verlieben
  • 3 cm starke Tischplatte
  • Tischplatte geölt
  • Gestell aus Eisen
Der moderne Esstisch »Queens« von Premium collection by Home affaire sorgt für einen Blickfang im Wohnambiente. Seine besondere Optik mit einem Gestell aus Eisen und einer massiven, geölten Tischplatte aus Akazienholz verbindet modernes Design mit natürlichem Look. Er ist in verschiedenen Größen lieferbar, um sich den individuellen Bedürfnissen perfekt anzupassen. Ein tolles Esszimmermöbel, das starke Akzente in der Wohnlandschaft setzt und sich optimal mit passenden Stühlen oder einer Sitzbank kombinieren lässt: Der moderne Esstisch »Queens« der Premium collection by Home affaire ist einfach eine Bereicherung für den Wohnraum.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPremium collection by Home affaire: langlebige Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Seit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – die Premium Kollektion in ausgesuchter Qualität.
Farbe
Farbeakazie
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe90 cm
Höhe77 cm
Breite Tischplatte160 cm
Tiefe Tischplatte90 cm
Stärke Tischplatte3 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen89 cm
Material
Material GestellEisen
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Aufbauanleitung
Serie
SerieQueens

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Fehlkauf

Für 42 von 46 Kunden hilfreich. 42 von 46 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem der Liefertermin immer wieder verschoben wurde und der Tisch dann endlich nach vielen Wochen voller Freude in Empfang genommen worden ist, kam leider recht schnell die Ernüchterung. Der Tisch sah nicht annähernd so aus wie auf dem Bild. Dass Abweichungen in Farbe, Maserung etc. auftreten bei Naturprodukten ist ja klar, allerdings sah der Tisch optisch überhaupt nicht so aus wie angegeben. Des Weiteren hat er farblich nicht zur Bank gepasst, wobei diese optisch besser aus sah als der Tisch (schön geformte "natürliche" Kanten). Wir haben beide Produkte wieder zurückgesendet.

von einer Kundin aus Reilingen 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Akazie , Ausführung: 200/100 cm , Variante: ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Fehlkauf Schimmelflecken

Für 25 von 29 Kunden hilfreich. 25 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider warten wir schon fast drei Monate auf diesen Tisch. Dieser ist ein Geschenk der Oma, für die erste gemeinsame Wohnung mit dem Freund. Die dazu passende Sitzbank kam zwar heute endlich an, allerdings verschimmelt. Am äußeren Rand haben sich über den kompletten Kantenverlauf große Schimmelflecken befunden. Jetzt muss man mit der verschimmelten Bank in der Wohnug warten bis Hermes diese wieder abholt. Den Tisch haben wir gleich abbestelt. Sehr ärgerliche und enttäuschende Erfahrung vor allem nach so langer Lieferdauer, da erwartet man doch zumindest eine gute Qualität!

von einer Kundin aus Ludwigsburg 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Akazie , Ausführung: 180/90 cm , Variante: ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Wunderschöner, anfälliger Tisch!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Tisch bestellt und keine drei Wochen später erhalten.
Beim aufbauen bemerkten wir schnell leichte Farbunreinheiten in Form von weißen Flecken.
Unser Tisch hat unzählige tiefe Kratzer vom normalen (!) abstellen des Geschirrs.
Habe den Tisch ohne Probleme reklamiert bekommen und bekomme diese oder nächste Woche schon per Spedition den neuen.
Kann den Tisch trotz seiner Anfälligkeit weiterempfehlen da er wirklich sehr schön ist und leicht aufzubauen ist, sehr stabil ist!
Da mir die nette Dame vom Kundencenter auch zustimmte, dass es nicht normal ist das der Tisch so anfällig ist, hoffe ich nun das es nur an dieser einen Tischplatte lag und der neue Makellos ist.

von einer Kundin aus Philippsburg 16.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Akazie , Ausführung: 200/100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?