Premium collection by Home affaire Esstisch »Manhattan«, mit echter Baumkante

* * * / o (10)
%

Dazu passende Services

  • € 49,99 Details
€ 682,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6995170657
  • Baumkantentisch mit moderner, grauer Tischplatte
  • Aus massivem Akazienholz
  • Mit echter Baumkante
  • Mit U-Gestell schwarz
Naturnah gestaltet und hochwertig verarbeitet präsentiert sich der Esstisch »Manhattan« von Premium collection by Home affaire mit echter Baumkante. Die Tischplatte besteht aus massiver Akazie und ist aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt. Das Gestell aus Metall in U-Form rundet das edle Design harmonisch ab. Dieses Esszimmermöbel ist in verschiedenen Holzfarben und Größen erhältlich, weshalb du es ideal auf deine vorhandene Einrichtung abstimmen kannst. Der Tisch bietet genügend Platz für Familie und Freunde und lässt sich vielseitig kombinieren. Bei Bedarf kannst du die Oberfläche einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Ergänzt deine Einrichtung um einen attraktiven Hingucker: der Esstisch »Manhattan« von Premium collection by Home affaire mit echter Baumkante.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPremium collection by Home affaire: langlebige Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Seit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – die Premium Kollektion in ausgesuchter Qualität.
Farbe
Farbe Tischplattegrau
Farbe Gestellschwarz
Farbegrau
Ausstattung & Funktionen
Art GestellKufengestell
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe90 cm
Höhe77 cm
Breite Tischplatte160 cm
Höhe bis Tischunterkante73 cm
Stärke Tischplatte3,7 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen99 cm
Gewicht48 kg
Material
Material TischplatteMassivholz
Material GestellMetall
HolzartAkazie
Optik/Stil
FormRechteck
Oberflächenbehandlung Tischplattelackiert
Oberflächenbeschichtung Gestellpulverbeschichtet
Allgemein
WohnstilModern
Industrial
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden. Staunässe und Heißes verursacht Flecken.
Serie
SerieManhattan

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Anders als auf Bildern dargestellt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch gefiel auf den Bildern sehr gut. Umso größer war die Enttäuschung als er ausgepackt wurde. Zuerst dachte ich es wäre ein falscher Artikel geliefert worden. Die Machart des Tisches ist wirklich schön, aber leider ist die Farbgebung auf den Bildern anders als in der Realität und gefällt deshalb überhaupt nicht...

von einer Kundin aus Busenberg 15.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white wash, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 200 cm x 77 cm x 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Tisch, Lieferung war super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist sehr schön und wie auf den Fotos abgebildet. Natürlich farblich immer etwas anders, aber Holz ist nun mal einzigartig. Leider hat er zwei Maken die nicht dem Holz an sich zu schulden sind, sondern durch äußere Einflüsse auf das Holz gekommen sind. Am Rand ein paar merkwürdige Flecken und auf der Platte einen weißen Punkt der ein bisschen nach Schimmelfleck aussieht. Leider ist er auch nicht zu entfernen. Trotz dieser kleinen Makel ist es ein toller und schöner Tisch der ansonsten sehr stabil und hochwertig aussieht.

von einer Kundin aus Biebertal 17.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 200 cm x 77 cm x 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht top aus - sollte geölt werden

Echt tolle Optik, sehr schöne Haptik. Extrem schwerer Tisch. Die Platte ist unbehandelt und sollte unbedingt mit Öl nachbehandelt werden, damit keine unschönen Flecken entstehen. Bei dem Preis kann man eigentlich erwarten, dass das ab Werk passiert. Daher nur 4 von 5 Sternen.

von einem Kunden aus Herford 18.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 220 cm x 77 cm x 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto