Premium collection by Home affaire Esstisch »Manhattan«, mit echter Baumkante

%
1/6
€ 679,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6922256322
  • Baumkantentisch mit moderner, grauer Tischplatte
  • Aus massivem Akazienholz
  • Mit echter Baumkante
  • Mit U-Gestell schwarz
Hier treffen Kontraste gekonnt aufeinander: Der stabile Esstisch »Manhattan« von Premium by Home affaire überzeugt mit einem originellen Design. Die Tischplatte besteht aus massiver Akazie und wird von einer schönen Baumkante abgerundet. Das Holz ist FSC®-zertifiziert und stammt aus vorbildlicher Waldwirtschaft. Das Gestell hingegen wird aus Metall hergestellt und ist in einer attraktiven U-Form gehalten. Dieser Materialmix führt zu einer Gesamtoptik, die sowohl in klassischen wie auch modernen Raumkonzepten eingesetzt werden kann. Der Tisch lässt sich toll kombinieren und bietet gleichzeitig genügend Stellfläche, um daran gemeinsam mit der ganzen Familie gemütlich zu speisen. Ein toller Hingucker, der Holz und Metall auf gelungene Weise kombiniert: der stabile Esstisch »Manhattan« von Premium by Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPremium collection by Home affaire: langlebige Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Seit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – die Premium Kollektion in ausgesuchter Qualität.
Farbe
Farbe Gestellschwarz
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Art GestellKufengestell
Maßangaben
Breite180 cm
Tiefe90 cm
Höhe77 cm
Breite Tischplatte180 cm
Stärke Tischplatte4 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteMassivholz
Material GestellMetall
HolzartAkazie
Optik/Stil
Oberflächenbehandlung Tischplattelackiert
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden. Staunässe und Heißes verursacht Flecken.
Serie
SerieManhattan

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Unglaublich schöner Tisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man muss den Tisch blos nochmal anstreichen mit einem Öl, was die Oberfläche resistent gegen sämtl. auf dem Tisch passierenden Malheure.

von Medea H. aus Bad Bellingen 09.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white wash , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 cm x 77 cm x 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht als Esstisch nutzbar

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist unbehandelt und es bilden sich bei Kontakt mit Flüssigkeiten oder Fett ( was beim Essen ja schon mal vorkommt) hässliche Flecken, die sich nicht mehr entfernen lassen.
Auch beginnt das Holz bereits nach 5 Wochen an der Leimstelle aufzuquellen.

von Christina P. aus Helmeroth 01.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: Breite 220 cm , Variante: Tischplatte: Massivholz, Gestell: Metall Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Tisch, Lieferung war super

Der Tisch ist sehr schön und wie auf den Fotos abgebildet. Natürlich farblich immer etwas anders, aber Holz ist nun mal einzigartig. Leider hat er zwei Maken die nicht dem Holz an sich zu schulden sind, sondern durch äußere Einflüsse auf das Holz gekommen sind. Am Rand ein paar merkwürdige Flecken und auf der Platte einen weißen Punkt der ein bisschen nach Schimmelfleck aussieht. Leider ist er auch nicht zu entfernen. Trotz dieser kleinen Makel ist es ein toller und schöner Tisch der ansonsten sehr stabil und hochwertig aussieht.

von einer Kundin aus Biebertal 17.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 200 cm x 77 cm x 100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?